Bluetooth TOYOTA Bluetooth TOYOTA
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo,
    wie schicke ich einen Kontakt über Bluetooth von meinem Lumia 930 an meinen TOYOTA Verso? Das Lumia wird nun als "Stimmen Bluetooth-Gerät" erkannt, aber nicht als Adressat, um einen Kontakt zu empfangen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  2. 01.11.2014, 18:38
    #2
    Also von einem Ford-Autoradio kenne ich es so, dass man beide verbindet und dann auf dem Telefondisplay eine Anfrage kommt, ob man das Telefonbuch freigeben will. Dann werden die Daten übertragen und man kann sie im Radio über das Menü oder über die Sprachwahl auswählen.
    0
     

  3. Bei Seat/VW ist es ebenfalls so. Vielleicht gibt es am Radio/Navi die Option zum Abrufen der Kontakte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. Auch bei dem Panasonicradio von mir und dem Kenwoodradio von meinem Bruder kommt eine Anfrage zur Freigabe des Telefonbuchs.
    Bei dem eingebauten System vom aktuellen Renault Scenic ebenso.

    Sollte bei Toyota also ähnlich sein.
    0
     

  5. 01.11.2014, 21:12
    #5
    ich kenne es auch so, dass das Telefonbuch beim ersten koppeln freigegeben werden muss. Dass man einzelne Kontakte für das Autoradio freigibt bzw im nachhinein an das Autoradio sendet wäre mir neu.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1001 aus geschrieben.
    0
     

  6. 01.11.2014, 21:59
    #6
    Eventuell versuchst du nochmal neu zu koppeln. Hier wie da vorher die Kopplung löschen.
    tapatalked..
    0
     

  7. 02.11.2014, 08:48
    #7
    Auch bei BMW muss man festlegen, ob die Daten des Telefonbuches übermittelt werden sollen. Hat man das gemacht, werden sogar die Kontaktbilder im Navidisplay angezeigt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  8. 02.11.2014, 08:55
    #8
    Bei meinem Opel Astra wird man vorher gefragt ob die Daten des Telefonbuches an das Radio per Bluetooth übermittelt werden sollen. Danach funzt alles klasse, Musik Alben Bilder werden korrekt angezeigt, Kontaktbilder funzen auch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-984_1001 aus geschrieben.
    0
     

  9. Irgendwie klappt das nicht. Der Verso findet das Lumia nur als Headset, nicht als Gerät zum Datentausch...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  10. 02.11.2014, 20:00
    #10
    ist evtl. noch ein anders Handy gekoppelt? Dieses müsste dann gelöscht werden, da das Telefonbuch meist nur von einem Gerät geladen werden kann.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1001 aus geschrieben.
    1
     

  11. 02.11.2014, 23:29
    #11
    Klappt es denn mit anderen Geräten? Kann das verbaute RadioNaviDing denn überhaupt PBAP?
    tapatalked..
    0
     

  12. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Klappt es denn mit anderen Geräten? Kann das verbaute RadioNaviDing denn überhaupt PBAP?
    tapatalked..
    Jetzt ne ganz blöde Frage: Wie krieg ich das raus?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  13. Also die Kontakte gehen bei mir. Toyota Touch N Go Plus. Ich habe nur Probleme mit Kontakten, denen ich eine private Faxnummer zugeordnet habe. Wenn ich über die Sprachwahl die private Festnetz Nummer wählen will, wird immer die private Faxnummer angewählt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0
     

  14. 03.11.2014, 10:06
    #14
    Autosprachwahl oder ist das die eingebaute vom System im Fzg?
    Dann die Faxnummer im Zweifel als Arbeit oder Pager oder was speichern und probieren, ob es dann geht..
    Rausbekommen, ob das verbaute System auch PBAP kann, kann man entweder in der Bedienungsanleitung - obwohl die meist sehr allgemein sind - oder über den Hersteller. Die genaue Bezeichnung des verbauten Systems bringt wahrscheinlich auch bei einer Internetsuche ein paar Treffer.
    tapatalked..
    0
     

  15. Ich hatte vor einiger Zeit einen Subaru Impreza BJ2011. Bei dem war das interne Radio zwar Bluetooth-fähig, allerdings konnte das Radio nicht auf das Telefonbuch des Handys zugreifen. Stattdessen musste jeder Kontakt einzeln vom Handy per Bluetooth an das Radio geschickt und dort als eigener Datensatz angelegt werden. Das war ziemlich unpraktisch, aber besser als gar keine Freisprecheinrichtung.
    Vielleicht ist es bei deinem Toyota ja ähnlich?
    0
     

  16. 03.11.2014, 11:15
    #16
    Sowas gibt es?
    In Kontakte in den entsprechenden Kontakt gehen, dann versenden und Bluetooth auswählen. Das Telefon muss das System im Auto erkennen..
    tapatalked..
    0
     

  17. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einiger Zeit einen Subaru Impreza BJ2011. Bei dem war das interne Radio zwar Bluetooth-fähig, allerdings konnte das Radio nicht auf das Telefonbuch des Handys zugreifen. Stattdessen musste jeder Kontakt einzeln vom Handy per Bluetooth an das Radio geschickt und dort als eigener Datensatz angelegt werden. Das war ziemlich unpraktisch, aber besser als gar keine Freisprecheinrichtung.
    Vielleicht ist es bei deinem Toyota ja ähnlich?
    Das Problem ist ja, dass das Lumia den Verso nur als Freisprechgerät, nicht aber als Empfangmedium für (Kontakt-) Daten erkennt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, dass das Lumia den Verso nur als Freisprechgerät, nicht aber als Empfangmedium für (Kontakt-) Daten erkennt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    Soweit hab ich das schon verstanden, das war beim Impreza auch so. Da musste ich die FSE und das Handy koppeln, beim Autoradio auf "Datensatz empfangen" schalten und am Handy den Kontakt per Bluetooth versenden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internetzugang iPAQ 3970 - Bluetooth - ADSL
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 19:01
  2. Hilfe kein Bluetooth Manager mehr!
    Von frenzi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 12:15
  3. ActivSync und Bluetooth II
    Von Marco N im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 16:44
  4. Active Sync und Bluetooth
    Von wlaetsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 18:37
  5. ActiveSync über Bluetooth
    Von wlaetsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 17:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windowsphone bluetooth toyota kontakte

autoradio toyota avensis

Lumia 930 koppelt nicht mit Opel astra

windows 10 mobile bluetooth toyota

toyota touch 2 go lumia 930

toyota Verso und Huawei p9 lite Bluetooth

telefonbuch freigeben lumia 930

nokia lumia 930 im toyota avensis

toyota touch and go nokia lumia

lumia 920 bluetooth toyota

kontakte per bluetooth senden autoradio toyota verso

lumia 930 toyota

Toyota verso Bluetooth Nokia lumia

lumia 930 kenwood blutooth

content