Lumia 930 und Mobilbox Pro von t-mobile Lumia 930 und Mobilbox Pro von t-mobile - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Mein 820 von O2 das ich mal von einem Händler als freies Gerät verkauft bekommen habe hatte die MBP auch nicht.
    0
     

  2. 09.07.2014, 21:19
    #22
    Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das es nur mit t-mobile Branding geht
    0
     

  3. 09.07.2014, 21:27
    #23
    Definitiv nicht. Ich habe ein freies 820 und bei mir funktioniert es mit der 8.1 Preview.
    0
     

  4. 09.07.2014, 21:31
    #24
    ich meine auch nicht die Preview Varianten sondern das 630/930 mit 8.1 Auslieferung !
    0
     

  5. 10.07.2014, 06:50
    #25
    funktioniert es beim 630 auch nicht??
    0
     

  6. 10.07.2014, 07:14
    #26
    Nein, bei meinem ungebrandeten 630 geht es auch nicht!

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. 10.07.2014, 15:18
    #27
    So, Update!
    Heute ist das 930 von t-mobile gekommen 😁
    Siehe da Mobil Box pro Schieber im Telefon Menü ist vorinstalliert........
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1009 aus geschrieben.
    0
     

  8. 11.07.2014, 07:04
    #28
    Okay, dann ist die Lösung einfach....TMO FW flashen, Garantie verlieren, vermutlich Handy zerstören aber über MBP Schieber freuen
    0
     

  9. Komische Nummer...Lumia 920, unbranded, alle Updates (inkl Dev) Mailbox Po geht; Lumia 635 unbranded, alle Updates (inkl Dev) - Mailbox Pro geht, Lumia 930 unbranded, alle updates (inkl Dev) Mailbox Pro geht nicht. Muss also am Gerät liegen und nicht an 8.1 da alle anderen Geräte ja gehen....Verdammte Axt
    1
     

  10. Ja, Käse...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 (Lumia930) aus geschrieben.
    0
     

  11. 22.08.2014, 22:28
    #31
    Hallo,

    ich habe ein 930 aber auch von der Telekom. Da funktioniert es, musste aber bei den Einstellungen W-Lan abschalten sonst nimmt er es nicht.
    Du musst auf alle fälle über das Telefon Netz die MBP einrichten.
    0
     

  12. Hallo,

    Folgendes ist das derzeitige Problem:

    zum Empfang von visual Voicemail (Mailbox Pro) wird der MMS-dienst verwendet. Dafür wird an das Gerät eine Konfigurationsdatei versendet, die APN Einstellungen und weitere Daten an das Gerät, zur Einrichtung des MMS-Dienstes und alles was dazu gehört, enthält und einrichtet. Das derzeitige Problem ist, dass diese Datei korrupt ist. Das bedeutet, der Mailbox Pro (visual Voicemail) wird im Gerät nicht aktiviert, sowie auch der MMS-dienst. Dieses muss manuell passieren. Der MMS versand wird bei euch auch nicht funktionieren, außer ihr habt es manuell eingegeben.

    Normalerweise gibt eine Konfigurationsdatei die im Handy gespeichert ist. Diese wird benutzt, wenn man das Handy mit einer aktivierten Sim-karte einrichtet. Oder die zweite Möglichkeit ist dass diese Datei von Anbieter verschickt wird (2202 anrufen)oder automatisch bei aktivieren von Funktionen wie MBP per sms oder online.

    Beide Dateien sind aber zur zeit nicht an das Lumia 930 angepasst. Es wurde durch die Telekom eine Version ungetestet für das Lumia 930 übernommen. Da man davon ausging, dass das schon passen wird. "hey, Windows Phone 8 ist doch eine Standardsoftware. DAs wird schon passen".
    die einzige Möglichkeit zur Zeit ist, sich bei der Telekom zu melden und zu hoffen, dass sich mal jemand von den Technikern dran setzt und dass mal ändert.
    Gebrandete Geräte von T-Mobile haben dieses Problem teilweise auch.

    Gruß!
    1
     

  13. 25.08.2014, 16:00
    #33
    Ich hab Vertrag von congstar. (telekom Tochter ). Nach dem einlegen der simkarte bekam ich eine sms das der MMS Dienst eingerichtet ist. Und funzt ohne Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 grün aus geschrieben.
    0
     

  14. Also ich kann problemlos MMS verschicken, bekomme aber trotzdem keine MBP eingerichtet. Beim Lumia 920 gab's keine Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 (Lumia930) aus geschrieben.
    0
     

  15. Moin,

    ich möchte mich hier auch mal einbringen
    Ich besitze ein grünes Lumia 930, gekauft bei Media Markt da T-Mobile nur schwarze Lumias führt...

    Da MMS bei mir nicht eingerichtet war, habe ich es jetzt mühselig (Telekom stellt nicht mal die korrekten Daten auf der Webseite zur Verfügung) manuell eingerichtet.

    Weiterhin ist mir die Einrichtung der Mobilbox Pro nicht möglich.

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    Martin
    0
     

  16. User78666 Gast
    Laut dem Feedback-Portal "Telekom-Hilft" ist das Problem mit den offenen Geräten bekannt. Im September wird ein Update erscheinen, welches die Mailbox Pro auch auf den freien Geräten ermöglichen wird!
    2
     

  17. Update ist da
    0
     

  18. Sobald ich wieder in good old Germany bin teste ich Bin gespannt
    0
     

  19. Zitat Zitat von Hammett Beitrag anzeigen
    Update ist da
    ..wie und wo kann ich die App laden, bzw. wo finde ich die Einstellungen ?
    0
     

  20. keine App. Update des Handy machen und dann unter Telefon die Mobilbox Pro aktivieren. Beim aktivieren darauf achten das kein WLAN verbunden ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    2
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 mobilbox pro

lumia 930 mailbox pro

mobilbox pro lumia 930

mailbox pro lumia 930

lumia 930 mailbox ausschalten

Mailbox ausschalten Lumia 930lumia mobilbox promobilbox pro app windows phonenokia lumia 930 mailboxmailbox ausschalten nokia lumia 930nokia lumia 930 mailbox ausschaltenwindows phone 8.1 telekom mobilbox prolumia 930 mailboxmailbox pro unbrandedlumia 930 mailbox einrichtenmailbox einrichten lumia 930nokia lumia 930 mailbox prolumia 930 mailbox deaktivierenmailbox pro wird nicht angezeigt lumia 930Mobil BoxMobilbox pro Telekom Windows Phonemailbox einrichten nokia lumia 930nokia mobilbox pronokia lumia 930 mailbox einschalten