[BUGS] Nokia Lumia 930,was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller? [BUGS] Nokia Lumia 930,was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller? - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. Mir passiert häufig dass ich zu lange (kommt mir aber nicht so vor) auf den Zurückknopf drücke.
    So erscheint mir der Taskmanager zu früh.

    Man könnte hier gerne die Reaktionszeit ein wenig erhöhen.
    0
     

  2. Offenbar gibt es bei mir ein Problem mit dem Touchbereich in der oberen rechte ecke bzw. Oberen Rand.
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=214769

    Bei dem Drücken der Lautstärke Tasten und beim anschleißenden berühren des kleinen Pfeils um die getrennte Lautstärke regelung zu Aktivieren, tut such bei mir nichts. Ich kann die Getrennte Lautstärke nur aktivieren indem ich oben in der Mitte tippe...

    Irgendwas ist da Faul...

    Vielleicht hat noch jemand diese oder ähnliche Probleme...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  3. Wenn ich bei meinem Data Sense ein Limit festlege (ohne Drosselung einzustellen) dann funktioniert mein Whatsapp nichtmehr sobald ich meinem Limit Nahe komme.
    In Whatsapp kommt dann immer ich würde keine Nachrichten mehr bekommen und sollte mein Limit ausschalten.
    Beim Ativ S mit der selben Einstellung und WP 8.1 tritt dieser Fehler nicht auf.
    Liegt aber wohl an Whatsapp?...
    0
     

  4. 14.07.2014, 16:44
    #24
    Mir ist aufgefallen das ich in der Oberen Bildschirmhälfte 2 Striche im Display habe welche nur sichtbar werden wenn Fingerabdrücke auf dem Display sind. Ihr könnt ja mal drauf achten ob das bei euch auch so ist?!
    0
     

  5. 14.07.2014, 19:07
    #25
    Zitat Zitat von Kevin Fuchs Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei meinem Data Sense ein Limit festlege (ohne Drosselung einzustellen) dann funktioniert mein Whatsapp nichtmehr sobald ich meinem Limit Nahe komme.
    In Whatsapp kommt dann immer ich würde keine Nachrichten mehr bekommen und sollte mein Limit ausschalten.
    Beim Ativ S mit der selben Einstellung und WP 8.1 tritt dieser Fehler nicht auf.
    Liegt aber wohl an Whatsapp?...
    die kompletten push dienste werde abgeschaltet wenn das limit erreicht ist, es handelt sich hierbei um einen bug in Wp8.1
    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...erung-bug.html
    1
     

  6. 15.07.2014, 14:18
    #26
    Ich habe auch einen Fehler entdeckt der mich nervt.
    Vorraussetzungen: wenig Empfang und telefonieren mit Headset

    Wenn ich auflege und gleich einen neuen anruf tätige, dann geht nichts mehr. Ich kann den Anruf nicht beenden und nichts. Muss dann immer 10sek den ausknopf drücken und warten bis es neu gestartet hat.
    0
     

  7. wenn ich 1080p filmen möchte muss ich manchmal mein gerät neustarten, dass es funktioniert ansonsten stürtzt die MSFT kamera app ab und die Nokia Kamera app macht einfach nix... sehr ärgerlich wenn man >1min braucht um etwas zu filmen
    0
     

  8. 15.07.2014, 20:41
    #28
    Und noch ein Bug: Wenn ich die Musik app starten möchte während ich keinen Empfang habe, etwa in der Bahn, dann Krieg ich oft nur ein schwarzes Bild. Auch wenn ich nur offline Musik hören möchte.


    Auch die schrittzähler app hängt am Anfang oft bis sie was anzeigt.


    Wp 8.1 ist echt überraschend stark verbuggt. Für was haben die sich so lange Zeit gelassen? Ist ja fast so schlimm verbuggt wie Android 4.2 damals.


    Sent from my RM-1045_1012 using Tapatalk
    0
     

  9. 17.07.2014, 09:29
    #29
    Das Display scheint das große Problem zu sein. Hier der Link dazu

    http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-9...n-display.html

    ---------- Hinzugefügt um 10:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:27 ----------

    Ich habe einige male mit Nokia geschrieben und die sagen ich soll es definitiv zur Reparatur schicken. Denn so wie es aussieht tritt der Fehler nicht bei allen L930 auf.
    0
     

  10. 19.07.2014, 21:39
    #30
    Ich habe mein Lumia 930 seit Mittwoch. Erstmal die positiven Aspekte: Rotstich hab ich kaum, Nachzieheffekte auch nicht. Meins wird auch nicht heiß. Auch sonst scheint alles soweit gut zu funktionieren.

    Nun zu den negativen Seiten: Donnerstag knarzten meine Lautsprecher auf einmal, bei jeder Benachrichtigung und beim Klingelton, als wär der Lautsprecher defekt. Nach Neustart des Gerätes ist das bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Heute Nachmittag flackerte plötzlich das Display wie verrückt, hörte aber nach einer Weile von allein wieder auf. Kurz danach fing es noch mal an und hörte sofort wieder auf. Seitdem habe ich versucht das gleiche noch mal zu provozieren, aber es geht wieder.

    Sehr merkwürdig. Habe noch 1 1/2 Wochen um es zu tauschen wenn etwas ausfallen sollte. Bin aber sonst sehr zufrieden damit. Was noch nicht schön ist, aber womit ich leben kann, sind die gelben Touchtasten unterm Display. Nicht so schön, aber ich kann damit leben. Das Vorführgerät in grün hatte definitiv hellere Tasten.
    1
     

  11. 20.07.2014, 16:00
    #31
    Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man das 930 seitlich schnell hin und herbewegt oder es kleine Erschütterungen abbekommt, klappert irgendwas innen drin. Das macht keinen hochwertigen Eindruck... :/ weiß jemand was das sein kann?
    Hingefallen ist mir das Gerät nicht nie, es funktioniert auch einwandfrei. Komisch. Ich dachte erst es seien die Kippschalter weil das Klappern nämlich so klingt, aber auch wenn ich die festhalte und das Telefon schnell hin und herbewege, klappert es deutlich.
    0
     

  12. 20.07.2014, 16:19
    #32
    Ich meine gehört zu haben das es was von der kamara ist. Das ist normal und haben mehrere Smartphone s.
    0
     

  13. Genau. Ist der optische Bildstabilisator. Hat das iPhone genauso
    0
     

  14. Habe vorher bemerkt, dass bei Niedriger Helligkeit (gut sichbar bei grünem Hintergrund) genau in der Mitte meines Displays ein waagrechter heller Streifen ist. Ca. 0,5-1mm breit und von Rand zu Rand. Wenn man die Helligkeit hoch stellt ist er nicht mehr zu erkennen (wird wohl überstrahlt).
    Bin so langsam immer mehr enttäuscht und die anfängliche Euphorie verwandelt sich in Ärger. Spiele sogar mit dem Gedanke das Gerät zurück gehen zu lassen und aufs HTC One(M8), xperia Z2 oder Lumia 1520 umzusteigen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  15. 20.07.2014, 16:51
    #35
    Zitat Zitat von Kevin Fuchs Beitrag anzeigen
    Habe vorher bemerkt, dass bei Niedriger Helligkeit (gut sichbar bei grünem Hintergrund) genau in der Mitte meines Displays ein waagrechter heller Streifen ist. Ca. 0,5-1mm breit und von Rand zu Rand. Wenn man die Helligkeit hoch stellt ist er nicht mehr zu erkennen (wird wohl überstrahlt).
    Bin so langsam immer mehr enttäuscht und die anfängliche Euphorie verwandelt sich in Ärger. Spiele sogar mit dem Gedanke das Gerät zurück gehen zu lassen und aufs HTC One(M8), xperia Z2 oder Lumia 1520 umzusteigen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    Beim Xperia Z2 wirst du noch entäuschter sein von der Kamera. Ich habe es 2 Tage besessen und es zurückgegeben.
    0
     

  16. Ja habe das auch gelesen scheint aber wohl per Software verbessert werden zu können.

    Wenn ich zu 100% wüsste dass die Kamera, der Lilastich und die Bugs von Win8.1 Zeitnahe gefixt werden, würde ich auch definitiv beim Lumia 930 bleiben...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  17. 20.07.2014, 17:57
    #37
    Ich kann dir garantieren das die Kamera vom Z2 definitiv nicht per Software gefixt wird. Zumal bald das Z3 rauskommt.
    0
     

  18. 20.07.2014, 17:57
    #38
    Zitat Zitat von Stalkerwario Beitrag anzeigen
    Ich meine gehört zu haben das es was von der kamara ist. Das ist normal und haben mehrere Smartphone s.
    Ah gut danke da bin ich ja beruhigt. ^^
    0
     

  19. Das Z2 hatte bei mir einen Hardwarefehler an der Kamera -jedes Foto hatte eine leichte Unschärfe. Das Ersatz-Z2 macht hingegen hervorragende Fotos. Ebenso das Lumia 930 das ich hier habe.
    Gerade das Z2 und die PureView-Lumias sind die besten Smartphone-Kameras die es derzeit gibt.

    Sollten die Fotos nicht gut werden, vielleicht liegt dann auch ein Defekt vor. Die mini-Kameramodule sind sehr anfällig für Fertigungsmängel.
    0
     

  20. 20.07.2014, 18:37
    #40
    Manchmal klappt die Übernahme eines neuen Sperrbildschirmbildes nicht. Ich hatte meinen vorhin das zweite mal geändert, dieses mal aber mit einem original Foto von Microsoft, das will er aber irgendwie nicht anzeigen/übernehmen.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 06:47
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 09:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 15:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 aufwecken funktioniert nicht

lumia 930 bug

lumia 930 bugs

lumia 930 infrarot

Nokia

lumia 930 farbprofil

lumia 930 whatsapp

RM-1045_1050

lumia 930 aufwecken

nokia lumia 930 aufwecken funktioniert nichtlumia 930 sensor kaputtnokia lumia 930 whatsapp problemlumia 930 bildschirm aufwecken funktioniert nichtlumia 930 aufwecken funktioniert nicht mehr wortkorrektur ausschalten lumia 930nokia 930 lichtsenso geht nichtnokia lumia 930 bugslumia aufwecken funktioniert nichtnokia lumialumia 930 kamera aufweckennokia 930 aufwecken geht nichtNOKIA lumia 930