Displayglas löst sich ! Displayglas löst sich !
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hab ein problem mein Display Glas löst sich was tun? Garantie wurde abgelehnt. Gerät sei zu heiß geworden. Super nur was tun glas löst sich rechts oben in der ecke und es wird ständig mehr 😭

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  2. 13.02.2016, 22:26
    #2
    Es gibt hier schon nen Thema, welches das behandelt. Der Autor erklärt, wie er es geklärt hat.
    Meine Lösung damals, ist vermutlich eher nicht zu empfehlen. Ich habe Sekundenkleber reingetan. Aber ich glaube, dass ist wegen Ausgasen nicht optimal.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  3. 13.02.2016, 22:47
    #3
    Mein Gerät wurde nach 2 maligem einschicken dann doch repariert( swisscom) beim 1. Mal wurde nur softwarupdate gemacht . Dann musste ich halt etwas laut werden,
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich kenne einige 830 bei denen sich das Glas oben rechts gelöst hat. Bei mir ist dies auch, allerdings ist meins vor einiger Zeit genau auf dieses Eck gefallen und ich hatte deshalb den Verdacht das dies der Grund wäre. Nachdem ich aber immer mehr Leute mit diesem Problem kennen gelernt habe, gehe ich mal von einem Fabrikationsfehler aus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  5. So es kam nun wie es kommen muste. Mein geliebtes 830 habe ich zu graben getragen. Zog Handy aus Hosentasche blieb beim spalt zwischen Handy und Glas hängen und das displaykabel Riess ab. Handy tot.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Maxdata E-Board B10 FHD (X86/10.0.10586.104) aus geschrieben.
    0
     

  6. 20.02.2016, 14:04
    #6
    Zitat Zitat von meyka Beitrag anzeigen
    So es kam nun wie es kommen muste. Mein geliebtes 830 habe ich zu graben getragen. Zog Handy aus Hosentasche blieb beim spalt zwischen Handy und Glas hängen und das displaykabel Riess ab. Handy tot.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Maxdata E-Board B10 FHD (X86/10.0.10586.104) aus geschrieben.
    Gemeiner Telefonmörder. Kannst das vlt als Ersatzteillager für Bastler verhökern? Garantie wurde ja abgelehnt oder gibts mittlerweile ne Chance auf Reparatur? Ansonsten für Bastler/Ersatzteillager würde ich vorschlagen.
    0
     

  7. Is ja nur a handy papa ggg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Luma 630 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  8. 20.02.2016, 23:22
    #8
    Wieso da überhaupt die garantie abgelehnt wird? Was kannst du dafür, wenn es zu heiß wird? Denken die du hast es in den Backofen getan?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  9. Ja das frag i mich auch.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Luma 630 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  10. Ich verstehe das auch nicht. Vor etwas weniger als einem halben Jahr habe ich mein 830 wegen des gleichen Problems zu Arvato geschickt. Habe das glaube ich unter der Kategorie "Allgemeines Displayproblem" (oder so ähnlich) eingesandt und in der Beschreibung näher erläutert, dass das Display am oberen Rand schon von Anfang an nicht perfekt eingelassen war (leicht scharfe Kante) und sich das mit der Zeit verschlimmert hat bis irgendwann sogar Staub in die Frontkamera eindringen konnte.

    Handy war zu dem Zeitpunkt 1,5 Jahre alt. Die Bearbeitung auf Garantie war absolut kein Thema, Montag hingeschickt und Donnerstag hatte ich es repariert zurück. Getauscht wurde nichts, sondern tatsächlich einfach das Display neu mit dem Rahmen verklebt.
    Astreine und wirklich makellose Arbeit, nun sitzt es perfekt und es blieb seitdem auch so. Im Reparaturbericht stand übrigens auch klipp und klar "mangelhafte Verarbeitungsqualität / Passform" als Grund für den Garantiefall.

    Warum die das bei dir ablehnen, ist mir schleierhaft!
    0
     

  11. Versteh ich auch nicht! Hab ja nix gemacht mit dem handy ! Naja gut hetzt is es eh geschichte

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Luma 630 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  12. so nachdem Frechheit siegt habe ich gestern abend die gerätegarantie Abwicklung bei Microsoft in Anspruch genommen. Das Gerät wird Montag bei mir am Arbeitsplatz per UPS abgeholt. Mal sehen was raus kommt!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Maxdata E-Board B10 FHD (X86/10.0.10586.104) aus geschrieben.
    0
     

  13. 28.02.2016, 09:28
    #13
    Ich würde eher sagen, wenn's jetzt klappt, dann hat die Frechheit von vorher nicht gesiegt.. Ich drück die Daumen. 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  14. danke ! ich hoffe es auch ! das 650 läst ja auch noch auf sich warten

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Maxdata E-Board B10 FHD (X86/10.0.10586.104) aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von meyka Beitrag anzeigen
    so nachdem Frechheit siegt habe ich gestern abend die gerätegarantie Abwicklung bei Microsoft in Anspruch genommen. Das Gerät wird Montag bei mir am Arbeitsplatz per UPS abgeholt. Mal sehen was raus kommt!!
    Vielleicht hab ich da was missverstanden, aber hattest du es denn jetzt vorher schonmal eingeschickt gehabt? Oder wie wurde die Garantie abgelehnt?
    0
     

  16. ja hatte es schon eingeschickt bei einem handyladen der es zum servicepartner sendete


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Maxdata E-Board B10 FHD (X86/10.0.10586.104) aus geschrieben.
    0
     

  17. 28.02.2016, 16:56
    #17
    Ich hatte das Problem auch bei meinem L830.

    Da ich Zweitbesitzter bin, war der Verkäufer zum Glück so nett und hat das über den Händler abgewickelt. Das war 1&1 und das Handy wurde innerhalb von einer Woche getauscht.

    Ich muß aber dazu sagen, das das Handy glaube ich noch keine 6 Monate alt war.

    Auf alle Fälle wünsche ich dir, das MS dein Phone *repariert oder tauscht.
    0
     

  18. Sehr geehrter Herr

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Microsoft Mobile Kundendienst.
    Unsere Reparaturfirma hat mich informiert, dass auf Ihrem Lumia 830 ein mechanischer bzw. selbstverursachter Schaden festgestellt wurde, und zwar Display ist abgelöst. Mechanische sowie selbstverursachte Schäden werden von der eingeschränkten Herstellergarantie nicht übernommen.
    Deswegen kann ich Ihnen nur unser kostenpflichtiges Reparaturangebot in Höhe von EUR 175,00 ohne MwSt anbieten. Ansonsten bekommen Sie Ihr Gerät unrepariert zurück.
    Fotos, die beim Eingang in unserer Werkstatt geschossen wurden, sende ich Ihnen im Anhang.
    Hiermit erhalten Sie noch den Link zu unseren Garantiebedingungen:

    Auf alle fälle wird das 650er das letzte Phone aus diesem Konzern sein, das ich mir gekauft habe.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 650 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gummierung löst sich ab?
    Von SirRobin im Forum Sony Xperia T
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 08:25
  2. Das Cover löst sich!
    Von silv4xx0wner im Forum HTC 8X
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 23:10
  3. Gummierung löst sich
    Von azathoth im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 13:08
  4. Folie auf HwButtons löst sich ?
    Von Chronosone im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 13:02
  5. Folie an der Tastatur löst sich ab
    Von bicefish im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 830 display lost sich