Ergebnis 61 bis 65 von 65
-
- 02.05.2015, 12:17
- #61
Ab wann soll den das mit der Abwicklung in deinem Link beginnen? An welchem Post?
Edit: Gerade gesehen, der letze Beitrag. Da bist wohl eher du überfordert mit richtig verlinken. Ich lese doch nicht erst nen ganzen Thread um irgendwann an den gewünschten Beitrag zu kommen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
- 02.05.2015, 14:02
- #62
Ausserdem machen diese Servicebuden auch nur exakt das, was der Hersteller oder Händler denen vorgibt. Also ist in dem Falle wohl Sony zu bezichtigen, hier harte Vorgaben zu machen und eben nicht sehr kulant vorzugehen.
Zusätzlich gibt es doch eigentlich nur noch Arvato und W-Support, die solche Serviceleistungen in D abwickeln, wobei je nach Fall mal der eine oder der andere schlecht wegkommt. Da gibt es immer mal jemanden dem irgendwo was aufstößt.
..tapatalked.
-
Fühle mich heimisch
- 02.05.2015, 16:34
- #63
Geht das hier noch so weiter? Frage ja nur wegen Popcorn vorrat.
-
Gast Gast
Ich hab mein 830 erst vor 2 Wochen über Arvato reparieren lassen.
Im Shop abgegeben, in 4Tagen zurück bekommen. Mehr repariert als in meinen Augen notwendig.
Flott und im Rahmen der Garantie kostenlos.
Ich kann nicht klagen. Wüsste nicht was sie besser machen sollten.
-
- 15.05.2015, 10:59
- #65
Sony hat damit nichts zu tun.
Das war Providerware. Eplus hat hier den Vertrag mit Arvato und macht die Vorgaben.
Und die Vorgabe von Eplus an Arvarto war mein Gerät zu tauschen. So hatte es mir zuvor der Eplus Kundenservice geschrieben. Zudem würde Sony bestimmt nicht die Vorgabe machen, dem Kunden alles wieder zurück zu schicken, dazu noch vorher vom Kunden eingeschickte Neuware in Gebrauchtware zu tauschen, um dann den Kunden anzuweisen alles nochmal einzuschicken, weil angeblich etwas fehlte, was aber ja gar nicht fehlte. Und für dieses Nichtstun dann noch 14 Tage brauchen. Das ist ganz einfach Schlamperei bei Arvato und auch nicht mal eben "nur eine Kleinigkeit, die ja mal passieren kann".
Das ist fahrlässig und deutet, zumindest in meinem Fall, auf eine Null-Bock-Einstellung hin.
Ähnliche Themen
-
Galaxy Nexus, kaufen oder nicht kaufen?
Von Frittenpiekse im Forum Google Galaxy NexusAntworten: 134Letzter Beitrag: 05.12.2011, 06:32 -
Kaufen oder nicht kaufen?
Von hirrsson im Forum Samsung Galaxy TabAntworten: 13Letzter Beitrag: 23.02.2011, 11:23 -
Kaufen oder nicht Kaufen das ist hier die Frage?
Von winZard im Forum HTC 7 MozartAntworten: 10Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:32 -
kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die frage!
Von clö im Forum HTC UniversalAntworten: 11Letzter Beitrag: 22.02.2006, 10:49 -
SPV E100 kaufen oder nicht kaufen
Von Perry im Forum PlaudereckeAntworten: 7Letzter Beitrag: 16.10.2003, 20:58
Pixel 10 Serie mit Problemen:...