Ergebnis 281 bis 300 von 309
-
User121697 Gast
Ich denke, das wird auch noch etwas dauern.
Mich würde interessieren, wie es aktuell bei den Händlern abläuft (Rückruf usw.).
-
Bin hier zuhause
- 27.03.2015, 20:47
- #282
bei den händlern keine spur von rückruf. musste mein im januar gekauftes 535 auch zur reparatur einschicken. mal sehen, wie es ist, wenn es zurückkommt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 28.03.2015, 16:20
- #283
Also ich hab mein 535 hier in Österreich zu Avato geschickt.
Natürlich mit genauer Fehlerbeschreibung ( Buchstabenverdopplung, Multitouch usw )
Es ist leider genauso zurückgekommen, wie ich es hingeschickt hab. Fehlerbericht: kein Fehler gefunden
Nix mit austauschen und so, zumindest bei meinem.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.03.2015, 10:20
- #284
Habe das von meinem Vater jetzt zum zweiten mal eingeschickt mit exakter Fehlerbeschreibung ( Code 501) und dem vermerk auf das neue Display 1973!
Es kam nach 4 Werktagen mit dem neuen Display zurück und alle 5 Finger werden immer erkannt ohne fehleingaben oder zittern. Jetzt ist endlich alles gut.
Bei der ersten Reparatur wurde die Platine getauscht, weil das Display nach gerade einmal 1 stunde einfach schwarz blieb, der rest funktionierte (entsperren, Kamera).
Nun ist das Handy endlich Top!
-
- 02.04.2015, 12:48
- #285
Nun, hier in der Schweiz macht sich der Reparaturdienst Arvato mal wieder alle Ehre, jedoch auf die negative Seite. 👎
Nach sageundschreibe 2½ Wochen! kamen beide mit dem Touchscreenfehler eingesendete L535 Dualsim wieder zu mir mit dem ein und demselben Fehler zurück, obschon ein detailierter Fehlerbericht dabei war! 👎
Eine ausgemachte Sauerei, dass solche Reparaturdienste immer noch offizielle Stellen von Nokia, Microsoft und Co. sind.
Bin mächtig sauer und gleichzeitig enttäuscht, dass sich in all den Jahren nichts geändert hat in der Schweiz. 😐
Nachtrag:
Laut Arvato (Schweiz) machen Sie gar nichts an Lumias, da Sie angeblich nicht die Möglichkeit besitzen um diese zu reparieren. Desshalb schicken Sie die Lumias nach Österreich zu Nokia/Microsoft. 😲😐
Was für eine Ironie. 😲
Wir Kunden warten uns krumm und Arvato verdient Geld fürs nichts tun. 👎
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 02.04.2015, 15:14
- #286
Ich habe jetzt wieder ein Austauschgerät (neu) bekommen.
Dieses hat keine Display Probleme - also scheint es tatsächlich Neugeräte mit überarbeitetem fehlerfreien Touchscreen zu geben.
Hoffen wir mal dass es jetzt hält...
-
Gehöre zum Inventar
- 02.04.2015, 19:55
- #287
Es gibt eine neue Software/ Firmware
Was diese genau bringt weiss aber noch keiner
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
-
- 02.04.2015, 21:55
- #288
Ich habe das Update auch mal installiert. Könnte noch nicht feststellen, dass etwas schlechter geworden ist. In den Einstellungen reagiert das Touchdisplay allerdings zuverlässiger. Ich werde das mal in den anderen Programmen beobachten.
-
- 03.04.2015, 08:30
- #289
Diese neue Software wird genauso wenig helfen wie das bereits 1 Monat alte Update, da das Problem ein fehlerhafter Touchscreen ist.
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 04.04.2015, 15:35
- #290
Leute, kapiert es endlich... es ist ein HARDWARE Problem.
Microsoft labert nur und versucht die Probleme abzutun.
Einschicken und gut ist.
-
- 04.04.2015, 16:44
- #291
Meine Worte oder nicht? 😲
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 06.04.2015, 11:30
- #292
Habe das 535 meines Sohnes jetzt auch eingeschickt und extra das 1973er Display eingefordert.
Mal sehen, was passiert.
-
Fühle mich heimisch
- 14.04.2015, 19:54
- #293
So, haben es nun wieder seit ein paar Tagen in Betrieb. Was soll ich sagen? Es wurde der Touchscreen getauscht und das Gerät lässt sich endlich einwandfrei nutzen.
So macht es meinem Sohnemann spass.
-
Bin hier zuhause
- 15.04.2015, 11:53
- #294
meins ist seit heute auch aus der reparatur zurück. testen kann ich erst heute abend.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
- 15.04.2015, 12:30
- #295
Und meine zwei sind immer noch in der Reparatur. 👎
Arvato Schweiz 👎👎👎👎👎
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 16.04.2015, 06:51
- #296
ich werde meines nochmals einschicken. ist zwar schon besser geworden, aber fehleingaben und selbständiges öffnen von apps ist noch vorhanden. das letzte update wurde auch gemacht, ohne erfolg.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 17.04.2015, 19:13
- #297
Also mein Sohn sagte mir vorhin, dass sich sein Display wieder selbständig gemacht hat. Müssen wir jetzt mal beobachten.
-
Fühle mich heimisch
- 02.05.2015, 13:54
- #298
Möchte mich hier mal zu Wort melden und diese Aussage unterstreichen. Ich habe zwar ein 1520 aber dieses wird ebenso massiv von den gleichen Touchscreen Problemen geplagt. Es ist definitiv ein HARDWARE Problem bzw. sogar ein Designfehler der elektromagnetische Störungen, Kontaktprobleme oder Störungen durch kapazitive Kopplung verursacht. Jedem der die Probleme mit dem 535 hat empfehle ich mal die Threads zum selben Thema im 1520 Forum zu lesen. Nicht wenige Leute haben auch nach einem (teilweise mehrfachen) Displaytausch weiterhin das Problem.
Es wird definitiv NIE ein Firmwareupdate geben was irgendwelche hardwareseitigen Fehler ausbügeln kann. Lasst euch nicht hinhalten mit irgendwelchen Versprechen, MS will nur Schadensbegrenzung betreiben weiter nichts und die Probleme zerreden!
Wichtig: Reklamation immer über den Händler im Rahmen der gesetzl. Gewährleistung abwickeln, denn nur dann habt ihr bei zweimaliger fehlgeschlagener Nachbesserung das Recht auf Wandlung bzw. Rückrtritt vom Kauf. Das bedeutet Geld zurück oder Neugerät.
-
- 02.05.2015, 15:16
- #299
Unglaublich aber wahr, bei einem ist der Bildschirm ersetzt worden und nun funktioniert alles einwandfrei. 👍
Beim anderen wurde NICHTS gemacht und alles wie gehabt. 👎
Hab genug und das Teil geht zurück mit Angabe meines Bankkontos.
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 04.05.2015, 09:10
- #300
sieht man eigentlich irgendwo am Gerät welches Display verbaut ist?
Ähnliche Themen
-
Probleme beim Flashen von Lumia 800 via Nokia Care Suite 5.0
Von der_phil im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 13Letzter Beitrag: 14.12.2012, 08:16 -
Probleme mit dem Touchscreen und beim Reset
Von a.maksan im Forum HTC HeroAntworten: 13Letzter Beitrag: 14.02.2011, 09:13
Pixel 10 Serie mit Problemen:...