Seit fast einer Woche keine Updates im Store? Seit fast einer Woche keine Updates im Store?
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. 01.05.2017, 20:57
    #1
    Hallo,

    ich hab am Dienstag das Creators-Update gemacht (läuft auch alles super) und seitdem kein App-Update über den Store bekommen. Die im Forum stehenden Tipps hab ich alle durch und einen Hardreset wollte ich eigentlich nicht machen
    Normalerweise kommen bei mir täglich 1 bis sogar 11 ....
    0
     

  2. 01.05.2017, 21:58
    #2
    Du hast also das offizielle Creators Update schon bekommen, oder bist du durch einen InsiderRing dazu gekommen? Wenn du ALLES schon durchprobiert hast (was das alles war, weisst leider nur du)...und nichts davon bringt den Store dazu, dir AppUpdates anzubieten, dann
    1: gibt es grade null Updates für Deine Apps.
    2: wird evtl ein Hardreset helfen, oder auch nicht..


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    0
     

  3. Hans Sperling Gast
    Vlt auch nur erstmal ein Softreset? Macht man doch wenn Apps nicht ordentlich laufen, ggf. ist der Store ja nur das Problem.

    Oder aber es wurden beim Update bereits die neuen Versionen der Apps mit installiert. Dürfen sich Apps bei dir autom. aktualisieren?
    0
     

  4. 02.05.2017, 08:21
    #4
    Immerhin hast du das CU ...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    0
     

  5. 02.05.2017, 08:29
    #5
    Ich hab alles außer Hardreset probiert (Softreset, Zeit verstellen, temporäre Dateien löschen ....). Das mit den Aktualisierungen während des Updates kann sein, aber ne Woche frei von Updates war ich noch nie 😢 Zurücksetzen des Stores geht auch nicht. Achso, ich hab die Release Preview.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    0
     

  6. Hans Sperling Gast
    Was sagen denn die Apps wann das letzte Aktualisierungsdatum war? Passt es mit dem Zeitraum der Installation?
    0
     

  7. UweB Gast
    Ich habe mir vor ein paar Tagen das Creators Update über den Release Preview geholt. Bin danach sofort wieder raus aus den Insider Modus. Hier mal eine Übersicht von Updates:

    Seit fast einer Woche keine Updates im Store?-wp_ss_20170502_0001_636293549444001044.png

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    0
     

  8. 02.05.2017, 21:18
    #8
    Komisch, bei mir war Schluß mit Installation des CU - wenn ich beispielsweise im Store Xbox aufrufe, steht erst, dass ich die App erworben habe, dann auf einmal lädt es Lizent und App runter - automatisch. Das Wort "Update" taucht überhaupt nicht auf.
    0
     

  9. Hans Sperling Gast
    Hab ich auch manchmal, das wenn ich in den Store gehe und auf Updates tippe das sofort was gefunden und geladen wird - ohne mein Zutun. Weiß nicht obs ein Bug ist da das autom. Laden bei mir deaktiviert ist. Aber vlt hat sich das so bei dir alles aktualisiert?!
    0
     

  10. 02.05.2017, 21:23
    #10
    Automatisches Laden ist bei mir auch nicht aktiviert. Da ich aber hunderte (klingt komisch, ist aber so) Apps habe, will ich die auch nicht täglich manuell aktualisieren
    0
     

  11. 07.05.2017, 19:19
    #11
    .... sollte ich wirklich der Einzige mit diesem Problem sein? Den Store hab ich auch schon neu installiert - keine Änderung. Allerdings wird es, wenn ich tatsächlich der Einzige bin, sicher keinen Patch zum Patchday geben ....
    0
     

  12. 07.05.2017, 20:49
    #12
    Irgendwo hier im Forum hat jmd auch das Problem gehabt. Er musste irgendwo im XBOX Account -auch wenn du keine XBOX hast! - die Haken in den Einstellungen irgendwie auf alle synchronisieren setzen. Ich find den Post leider nimmer.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:40 ----------

    https://answers.microsoft.com/de-de/...b03a3bb?page=2


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.
    0
     

  13. 07.05.2017, 21:47
    #13
    .... und ich hab mich schon gefreut - danke Dir für den Tipp, aber .... alles beim Alten
    0
     

  14. Stimmt die Uhrzeit auf deinem Handy? Eventuell liegt es ja daran

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.297) aus geschrieben.
    0
     

  15. 12.05.2017, 21:08
    #15
    Die Uhrzeit seit dem heutigen Update fehlt und Nachrichten,ob ich eine bekommen habe auch, habe wieder Apps drauf,die vorher von mir deinstalliert wurden,z.B.Excel.Kann sie auch tlw. nicht deinstallieren.
    Nicht jedes Update verbessert die Funktion des Gerätes,im Gegenteil.
    0
     

  16. 13.05.2017, 12:19
    #16
    Natürlich stimmt die Uhrzeit .... ich hab mir gestern einen freien Nachmittag genommen und .... ein Hard Reset gemacht - jetzt funktioniert´s (mit allen daraus entstandenen Nachteilen wie verlorene Spielstände etc.)
    0
     

  17. 16.05.2017, 13:10
    #17
    Seit dem letzten Update wird das 950 XL vom Laptop zwar erkannt,aber ich kann deine Daten (Fotos) mehr übertragen mit USB C.
    Die Verbindung wird vorher abgefragt,ob ich das möchte,mit Ja beantwortet und das war's auch.Aber geladen wird es noch über USB C.Ist auf dem neuesten Stand updatet.
    Merke mit der Zeit das immer weniger funktioniert,ärgere mich fast jeden Tag,das ich das letzte Update zugelassen habe,vorher alles super.Mal gespannt was mich noch alles erwartet.

    ---------- Hinzugefügt um 12:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:35 ----------

    Habe das Lumia jetzt nur einmal aus und wieder an geschaltet,jetzt wird es nicht mehr geladen über den USB C und gar nicht mehr von Laptop erkannt,Innerhalb von 1 Minute 7% Akkuverbrauch für nix,trotz Stromsparmodus.

    ---------- Hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------

    Nach Softreset funzte es wieder,bleibe aber vorsichtig.
    0
     

  18. Guten Abend allerseits. Wahrscheinlich wurde schon in anderen Threads gefragt. Kann aber nichts finden deshalb frage ich mal hier. Gibt es eigentlich schon jemand der das Creator Update hat? Ich nutze ein 950XL von T-Mobile. Build Nr. mit der Endung 297. Das war das letzte was gekommen ist. Bin seid 4 Tagen Insider im Preview Ring. Bislang trotzdem nichts. Hartreset habe ich vor ein paar Tagen auch schon durchgeführt. Ohne Erfolg. Für einen Tipp wäre ich dankbar.

    gesendet von meinem WP 950XL
    0
     

  19. Zitat Zitat von MaxMadDK870 Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits. Wahrscheinlich wurde schon in anderen Threads gefragt. Kann aber nichts finden deshalb frage ich mal hier. Gibt es eigentlich schon jemand der das Creator Update hat? Ich nutze ein 950XL von T-Mobile. Build Nr. mit der Endung 297. Das war das letzte was gekommen ist. Bin seid 4 Tagen Insider im Preview Ring. Bislang trotzdem nichts. Hartreset habe ich vor ein paar Tagen auch schon durchgeführt. Ohne Erfolg. Für einen Tipp wäre ich dankbar.

    gesendet von meinem WP 950XL

    Die Endung .297 ist nur die Anzahl der Re-Compiles, die sagt streng genommen nicht viel aus, die Build nummer ist die Nummer davor, im Falle des Creators Update lautet die 15063. Da aber derzeit die 10.0.15063.297 die aktuellste Version des Creators Updates ist, deutet es darauf hin das du das update schon hast. Deine Signatur läst sich aus irgendeinem Grund nicht klicken, da kann ich's leider nicht selbst prüfen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.297) aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von XRaySascha Beitrag anzeigen
    Die Endung .297 ist nur die Anzahl der Re-Compiles, die sagt streng genommen nicht viel aus, die Build nummer ist die Nummer davor. Da aber derzeit die 10.0.15063.297 die aktuellste Version des Creators Updates ist, deutet es darauf hin das du das update schon hast.



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.297) aus geschrieben.

    Na ja dann taugt es nicht. Ich hatte mich auch die neuen Bluetooth Funktionen gefreut. Ich nutze seid Januar einen FitBit Tracker. Mit dem Update sollte nun über Bluetooth die Verbindung mit dem Wp möglich sein. Damit man Strecken tracken kann. Gatt Server heißt das glaube ich.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Store zeigt keine Updates mehr an ?!
    Von TalebAn76 GER im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 12:10
  2. Keine Updates aus dem store
    Von joc5400 im Forum HTC 8X
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 17:10
  3. Keine Updates seit Flash
    Von Yankee_Cgn im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 10:32
  4. Seit Mango werden keine App Updates angezeigt - Normal?
    Von wp7checker im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 20:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 keine app updates sichtbar

lumia 950

lumia 950xl wo sind app updates

windows 10 mobile 10.0.15063.297 store problem

Stichworte