Outlook Mail APP Unterhaltungen deaktivieren ? Outlook Mail APP Unterhaltungen deaktivieren ?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit in der Outlook Mail APP Lumia 950 XL die Unterhaltungen zu deaktivieren ? Also, so dass jede email extra angezeigt wird ?

    Kann mir jemand helfen ?

    Viele Grüße,
    0
     

  2. Ich bilde mir ein das es diese Einstellung gibt, kann jetzt aber nicht genau sagen wo.
    0
     

  3. 25.03.2017, 11:40
    #3
    Outlook Einstellungen - Lesen - Unterhaltung - Konto auswählen (xxxxx) - "Nachrichten nach Unterhaltung geordnet anzeigen" - Schalter auf AUS

    Kann/Muss für jedes Konto separat eingestellt werden!
    2
     

  4. Super vielen Dank! Da kann ich lange suchen

    Noch eine Frage: Warum werden mir unter "gesendete emails" in der Mail APP auf dem Lumia nur die vom Monat März angezeigt (5 Stück)? Unter Einstellung habe ich "jeden Zeitraum" eingestellt. Im Posteingang dagegen sind wirklich ALLE emails drin.
    Habe ich da etwas falsch eingestellt unter gesendete ??
    0
     

  5. 25.03.2017, 18:13
    #5
    Du kannst unter "gesendete" nichts falsch einstellen. Die Einstellung "Jeder Zeitraum" gilt für alle Ordner dieses Kontos.
    Tipp mal im Ordner "gesendete Mails" unten auf die beiden gegenläufigen Pfeile (aktualisieren)
    Gesendete Mails werden bei mir ab Februar angezeigt (ältere hab ich nicht mehr) Archivierte Mails zurück bis 2014

    Könnte es sein, dass Du am PC mal Dein Mailkonto aufgeräumt hast? Was Du dort löscht, wird auch am Handy gelöscht!
    0
     

  6. Auf meinem PC Mailkonto sehe ich alle gesendete, auch in der Email APP Auf dem PC, nur am Lumia nicht
    Auch das aktualisieren hat nichts gebracht, komisch ...
    0
     

  7. 26.03.2017, 08:36
    #7
    Eigenartig.
    Bei mir laufen die Mail Apps von Online Konto, PC, Tablet und Handy absolut synchron, über alle Ordner/Unterordner..
    (Hotmail, Privater Betreiber, GMX-Free )

    (Ich sehe z.B. Mails die ich vom Handy sende auch am PC/Tab im Ordner gesendet und umgekehrt. )
    0
     

  8. Echt komisch, habe Lumia auch nochmal neu aufgesetzt, Problem ist weiterhin da
    0
     

  9. 28.03.2017, 06:08
    #9
    ...schau mal in den Ordneren des Kontos auf dem Lumia. Da ist sicher noch ein Ordner "Sent" oder so ähnlich. Liegt in der Regel daran, daß du ein IMAP Konto hsat und nicht alle Ordner abonniert oder die richtigen Ordner in der Standardansicht sind.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E-Mail Hub keine Unterhaltungen
    Von User61847 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 17:41
  2. SMS/E-Mail Diktierfunktion - Ton deaktivieren?
    Von LoYaLgAmE im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:44
  3. E-Mail Konto Outlook-E-Mail löschen!
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 15:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:10
  5. Outlook-E-Mail (E-Mail Konto zuweisen)
    Von unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Unterhaltung ausschalten outlook.com

Stichworte