
Ergebnis 1 bis 20 von 21
-
Mich gibt's schon länger
- 01.05.2017, 20:57
- #1
Hallo,
ich hab am Dienstag das Creators-Update gemacht (läuft auch alles super) und seitdem kein App-Update über den Store bekommen. Die im Forum stehenden Tipps hab ich alle durch und einen Hardreset wollte ich eigentlich nicht machen
Normalerweise kommen bei mir täglich 1 bis sogar 11 ....
-
Gehöre zum Inventar
- 01.05.2017, 21:58
- #2
Du hast also das offizielle Creators Update schon bekommen, oder bist du durch einen InsiderRing dazu gekommen? Wenn du ALLES schon durchprobiert hast (was das alles war, weisst leider nur du)...und nichts davon bringt den Store dazu, dir AppUpdates anzubieten, dann
1: gibt es grade null Updates für Deine Apps.
2: wird evtl ein Hardreset helfen, oder auch nicht..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
Vlt auch nur erstmal ein Softreset? Macht man doch wenn Apps nicht ordentlich laufen, ggf. ist der Store ja nur das Problem.
Oder aber es wurden beim Update bereits die neuen Versionen der Apps mit installiert. Dürfen sich Apps bei dir autom. aktualisieren?
-
Mich gibt's schon länger
- 02.05.2017, 08:21
- #4
Immerhin hast du das CU ...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.05.2017, 08:29
- #5
Ich hab alles außer Hardreset probiert (Softreset, Zeit verstellen, temporäre Dateien löschen ....). Das mit den Aktualisierungen während des Updates kann sein, aber ne Woche frei von Updates war ich noch nie 😢 Zurücksetzen des Stores geht auch nicht. Achso, ich hab die Release Preview.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.251) aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
Was sagen denn die Apps wann das letzte Aktualisierungsdatum war? Passt es mit dem Zeitraum der Installation?
-
UweB Gast
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Creators Update über den Release Preview geholt. Bin danach sofort wieder raus aus den Insider Modus. Hier mal eine Übersicht von Updates:
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.251) aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.05.2017, 21:18
- #8
Komisch, bei mir war Schluß mit Installation des CU - wenn ich beispielsweise im Store Xbox aufrufe, steht erst, dass ich die App erworben habe, dann auf einmal lädt es Lizent und App runter - automatisch. Das Wort "Update" taucht überhaupt nicht auf.
-
Hans Sperling Gast
Hab ich auch manchmal, das wenn ich in den Store gehe und auf Updates tippe das sofort was gefunden und geladen wird - ohne mein Zutun. Weiß nicht obs ein Bug ist da das autom. Laden bei mir deaktiviert ist. Aber vlt hat sich das so bei dir alles aktualisiert?!
-
Mich gibt's schon länger
- 02.05.2017, 21:23
- #10
Automatisches Laden ist bei mir auch nicht aktiviert. Da ich aber hunderte (klingt komisch, ist aber so) Apps habe, will ich die auch nicht täglich manuell aktualisieren
-
Mich gibt's schon länger
- 07.05.2017, 19:19
- #11
.... sollte ich wirklich der Einzige mit diesem Problem sein? Den Store hab ich auch schon neu installiert - keine Änderung. Allerdings wird es, wenn ich tatsächlich der Einzige bin, sicher keinen Patch zum Patchday geben ....
-
Fühle mich heimisch
- 07.05.2017, 20:49
- #12
Irgendwo hier im Forum hat jmd auch das Problem gehabt. Er musste irgendwo im XBOX Account -auch wenn du keine XBOX hast! - die Haken in den Einstellungen irgendwie auf alle synchronisieren setzen. Ich find den Post leider nimmer.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:40 ----------
https://answers.microsoft.com/de-de/...b03a3bb?page=2
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.05.2017, 21:47
- #13
.... und ich hab mich schon gefreut - danke Dir für den Tipp, aber .... alles beim Alten
-
Bin hier zuhause
- 12.05.2017, 15:28
- #14
Stimmt die Uhrzeit auf deinem Handy? Eventuell liegt es ja daran
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.297) aus geschrieben.
-
- 12.05.2017, 21:08
- #15
Die Uhrzeit seit dem heutigen Update fehlt und Nachrichten,ob ich eine bekommen habe auch, habe wieder Apps drauf,die vorher von mir deinstalliert wurden,z.B.Excel.Kann sie auch tlw. nicht deinstallieren.
Nicht jedes Update verbessert die Funktion des Gerätes,im Gegenteil.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.05.2017, 12:19
- #16
Natürlich stimmt die Uhrzeit .... ich hab mir gestern einen freien Nachmittag genommen und .... ein Hard Reset gemacht - jetzt funktioniert´s (mit allen daraus entstandenen Nachteilen wie verlorene Spielstände etc.)
-
- 16.05.2017, 13:10
- #17
Seit dem letzten Update wird das 950 XL vom Laptop zwar erkannt,aber ich kann deine Daten (Fotos) mehr übertragen mit USB C.
Die Verbindung wird vorher abgefragt,ob ich das möchte,mit Ja beantwortet und das war's auch.Aber geladen wird es noch über USB C.Ist auf dem neuesten Stand updatet.
Merke mit der Zeit das immer weniger funktioniert,ärgere mich fast jeden Tag,das ich das letzte Update zugelassen habe,vorher alles super.Mal gespannt was mich noch alles erwartet.
---------- Hinzugefügt um 12:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:35 ----------
Habe das Lumia jetzt nur einmal aus und wieder an geschaltet,jetzt wird es nicht mehr geladen über den USB C und gar nicht mehr von Laptop erkannt,Innerhalb von 1 Minute 7% Akkuverbrauch für nix,trotz Stromsparmodus.
---------- Hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------
Nach Softreset funzte es wieder,bleibe aber vorsichtig.
-
Bin neu hier
- 18.05.2017, 21:19
- #18
Guten Abend allerseits. Wahrscheinlich wurde schon in anderen Threads gefragt. Kann aber nichts finden deshalb frage ich mal hier. Gibt es eigentlich schon jemand der das Creator Update hat? Ich nutze ein 950XL von T-Mobile. Build Nr. mit der Endung 297. Das war das letzte was gekommen ist. Bin seid 4 Tagen Insider im Preview Ring. Bislang trotzdem nichts. Hartreset habe ich vor ein paar Tagen auch schon durchgeführt. Ohne Erfolg. Für einen Tipp wäre ich dankbar.
gesendet von meinem WP 950XL
-
- 18.05.2017, 21:37
- #19
Die Endung .297 ist nur die Anzahl der Re-Compiles, die sagt streng genommen nicht viel aus, die Build nummer ist die Nummer davor, im Falle des Creators Update lautet die 15063. Da aber derzeit die 10.0.15063.297 die aktuellste Version des Creators Updates ist, deutet es darauf hin das du das update schon hast. Deine Signatur läst sich aus irgendeinem Grund nicht klicken, da kann ich's leider nicht selbst prüfen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.297) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 18.05.2017, 21:45
- #20
Ähnliche Themen
-
Store zeigt keine Updates mehr an ?!
Von TalebAn76 GER im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 29.04.2014, 12:10 -
Keine Updates aus dem store
Von joc5400 im Forum HTC 8XAntworten: 3Letzter Beitrag: 09.03.2013, 17:10 -
Keine Updates seit Flash
Von Yankee_Cgn im Forum Nokia Lumia 920Antworten: 10Letzter Beitrag: 11.01.2013, 10:32 -
Seit Mango werden keine App Updates angezeigt - Normal?
Von wp7checker im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 41Letzter Beitrag: 22.12.2011, 20:02 -
Keine Datenverbindung und trotzdem eine rechnung von 150 fr in einer woche
Von paschili im Forum HTC WildfireAntworten: 0Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:42
Pixel 10 Serie mit Problemen:...