wireless display OHNE Continuum nutzen wireless display OHNE Continuum nutzen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 15.08.2016, 06:55
    #1
    moin, moin,
    Vor dem 950 hatte ich andere W8.1 und W 10 phones und die WiDi-Funktion lieb gewonnen, also einfach das Display samt Ton an den TV zu übergeben.
    Jetzt bin ich von Continuum ziemlich enttäuscht. Was nützt mir der "Desktop" wenn ich die meißten Apps garnicht nutzen kann?
    Z.B. habe ich ein NAS zu Hause. Mit der App "DSPhoto" konnte ich bei den Eltern aktuelle Fotos auf deren TV von der NAS zeigen.
    Mit Continuum geht das nicht da die App nicht unterstützt wird, na toll....
    Meine Frage deshalb, gibt es eine Möglichkeit eine Verbindung zum TV ohne Continuum herzustellen wie es bei anderen Lumias möglich ist?
    Continuum deinstallieren scheint ja nicht zu gehen
    0
     

  2. Lumia play to
    Währe eine app.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    0
     

  3. 15.08.2016, 17:21
    #3
    Die Lösung ist eine Andere. Man kann tatsächlich auch die Spiegeln Funktion nutzen. Hab es gerade ausprobiert. Es geht!
    Siehe auch: http://www.drwindows.de/content/9892...eln-statt.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Microsoft Display Dock (Continuum) neuwertig
    Von Markus Knodt im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2016, 07:31
  2. Continuum Hardware, ScreenBeam Mini2 Continuum Edition
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 12:30
  3. Lumia 950 (XL) und Continuum - mit welchem TV wireless?
    Von lordmaxey im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 08:28
  4. farbige Schalen OHNE wireless charging
    Von jkorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 10:17
  5. Wireless tethering ohne froyo und root
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 07:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

win 10 widi kein continuum

lumia 950 widi

ipad auf smart tv spiegeln ohne apple tv

continuum zugriff nas