Iriserkennung Einstellung für Sperrbildschirm Iriserkennung Einstellung für Sperrbildschirm
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 14.08.2016, 16:03
    #1
    Moin zusammen,

    habe mal eine kurze Frage: Unter Anmeldeoptionen kann ich ja Iriserkennung mit Hello aktivieren. Darunter befindet sich noch ein Schalter: "Sperrbildschirm bei Iriserkennung automatisch schließen". Bei mir kann ich jedoch keinen Unterschied feststellen, wenn ich den aktiviere. Weiß einer von Euch, was es damit auf sich hat?

    VG
    schroeder
    0
     

  2. 14.08.2016, 18:11
    #2
    Ich vermute das bedeutet einfach automatische Entsperrung bei Iris-Erkennung. Ist halt blöd beschrieben "Sperrbildschirm schließen".
    0
     

  3. 14.08.2016, 18:29
    #3
    Ja, scheint in der Tat so zu sein. Habe jetzt die Iriserkennung wieder deaktiviert, da sie bei mir nicht richtig funktioniert unter der RS-Preview.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 17:35
  2. Sperrbildschirm
    Von mikesch im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 11:47
  3. Sperrbildschirm
    Von skylaser im Forum Nokia Lumia 720
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 16:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 21:28
  5. HTC One Sperrbildschirm
    Von Gast im Forum HTC One M7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 21:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iriserkennung s7 edge

sperrbildschirm bei iriserkennung automatisch schliessen

sperrbildschirm bei iriserkennung automatisch

lumia 950 xl iriserkennung

lumia sperrbildschirm iriserkennung deaktivieren