Bumper oder Kantenschutz Lumia 950 Bumper oder Kantenschutz Lumia 950
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 09.08.2016, 18:38
    #1
    moin, moin,

    ich brauche mein Lumia öfter im Auto zum Navigieren und Telefonieren. Dafür hatte ich in der Vergangenheit immer Brodit-Aktivhalter weil die einfach gut sind.
    Mit dem Lumia 950 will ich es ebenso machen. Allerdings finde ich den Originaldeckel hinten so gruselig... Und vor allem ragt der nicht mal ein bisschen um die Scheibe vom Display. Dh.. einmal unsanft abgelegt und die Ecke ist mit Sicherheit beschädigt. Nun suche ich einen Bumper, Hülle oder was auch immer, hauptsache es schützt die Displayecken ein wenig.
    Bumper gibts ja genug, aber die machen das Handy so wuchtig, das ich es nicht mal mit ein wenig "Nachbearbeitung" in die Brodit-Halterung bringe...
    Gibt es alternative Backcover die die Displayecken mit schützen oder einen ganz schmalen Rahmen?
    Bitte nicht einfach Links zu Anbietern wenn ihr die Sachen nicht selber nutzt die da gezeigt werden. Wie ist das z.B. mit den Mozo-Teilen, gehen die weiter an das Display ran?
    Hat einer diese Dinger ausprobiert?
    http://www.ebay.de/itm/Lumia-Alumini...5c2Q7g0W2PMA7w

    Evtl. würde ich auch einen Brodit Halter vom 950 XL nehmen, da könnte höchstens die Dicke stören...
    Vielen Dank für eure Tips!
    0
     

  2. 11.08.2016, 07:21
    #2
    Vielleicht hat ja doch jemand nützliche Erfahrungen mit einem guten Bumper für Fallhöhen von knapp 1 Meter? Interessiert mich auch. 😎
    0
     

  3. 11.08.2016, 07:47
    #3
    Habe weder so ein Bumper noch so eine Halterung. Als Alternativvorschlag: Magnethalterung. Durch die QI Ladespulen und das "Liquid Cooling System" im 950er hält es sehr gut da ran. Zumindest das Lumia 950. Ich vermute mal, das wird mit dem 950XL nicht viel anders sein.
    0
     

  4. Nachdem ich mein 950 schon zweimal wegen eines gesprungenen Displays einschicken musste, hab ich mir diese Hülle hier geholt: http://www.ghostekproducts.com/phone...950-cases.html

    Nach mittlerweile mehr als 2 Monaten bin ich immer noch wirklich zufrieden damit, einzig der Klinkenstecker wird für manche Aux-Kabel ein bisschen zu klein. Dafür hat das Handy schon mehrere Stürze auch aus über 1 Meter Höhe ohne Probleme überstanden.
    1
     

  5. 11.08.2016, 10:43
    #5
    Es gibt auch von Brodit Universalhalterungen, indem dann auch Handy's mit Bumper passen. Nachdem ich bisher immer aktive passgenaue Brodithalterungen für meine Handies hatte, bin ich nun umgestiegen auf eine Universalhalterung von der Telekom. Aber wie gesagt, von Brodit gibt es das auch.

    Mich hat es immer genervt den Bumper abzunehmen, wenn ich das Handy ins Auto gepackt habe.

    -volker-
    0
     

  6. 15.08.2016, 06:49
    #6
    also zu m Thema Brodit:
    Da ich ja das "kleine" 950 habe, hab ich die Aktivhalterung vom 950 XL bestellt und mit dem Dremel ein weinig bearbeitet. Jetzt passt das 90 mit Bumper prima rein.
    Die Universellen habe ich gescheut, weil ich keinen Bock auf die Steckerfummelei hatte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welches Lumia kauft ihr euch? Das kleine oder das große Lumia 640?
    Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 Reihe
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 06:29
  2. Bumper in Zürich
    Von alessio im Forum Google Nexus 4
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 20:03
  3. Bumper
    Von FreshRadar im Forum HTC Radar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 12:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 14:48
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 13:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950

bumper lumia 950