Goodbye Windowsphone Goodbye Windowsphone
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. Nach den nicht mehr enden wollenden pleiten (830 Display fält aus gehäuse garantie abgelehnt, 650 lahmt prozessor defekt garantie abgelehnt angeblich wasserschaden phone hatte nie wasser gesehen.Und als letztes 950iger wo das display explodiert ist, garantie abgelehnt mechanischer defekt. Handy lag am tisch und es machte nen kracher display defekt.) mit windowsphone, wechsle ich mal das ufer ins iphone lager. Bekomme von nen guten freund jetzt mal eines fur 4 monate zum testen. Hab immer noch ein 550iger,werde mich immer weiter informieren. Jedoch bin ich nicht mehr bereit mein schwer verdientes geld fur microsofts telefone zuveschwenden. Leider kommt noch dazu das apps die ich beruflich benötige leider nicht furs windows phone bekomme. Bye wp

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 550 (10.0.14388.0) aus geschrieben.
    1
     

  2. Na dann Herzlich Willkommen in der iPhone Welt. Goodbye Windowsphone Ich bin auch von WP zum iPhone gewechselt und hab es nicht bereut!
    0
     

  3. Das ist ja echt ne serie von pleiten. Bin seit wp7 dabei und hatte nicht ein einzigen defekt. Auf kulanz wurde sogar damals beim 930 das display getauscht da es ein display mit rotstich hatte, was ja kein defekt war aber mich ein bissl gestört hatte. Würde ich sowas erlebt haben, hätte ich nie wieder ein Phone des Herstellers gekauft. Sehr ärgerlich. Mein iphone habe ich vor ein paar monaten verkauft, da es das langweiligste system für mich war. Nutze jetzt abwechselnd galaxy s6 und 950xl. Ist auch geschmackssache. Auf jeden fall viel spass mit dem iPhone 😊
    Geändert von tooly26 (16.07.2016 um 06:32 Uhr)
    0
     

  4. Ja bin ziemlich enttäuscht! Konnte bei allen 3 Geräte defekten nix dafür. Bin selbst als Filialleiter im Handel tätig. Von daher weiß ich halt auch was an kulanzen und möglichkeiten das man hat, das man dem Kunden nicht im Regen stehen läßt. Aber was solls um 9 Uhr kann ich von meinem Berfreundeten Händler das Leih Iphone abholen und hoffe das ich da ein neues zuhause finde. Es ist schade WP hatte in meinen Augen ein großes potenzial! Vorallem jetzt mit dem Redstone update läuft sogar das 550iger rech gut
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 550 aus geschrieben.
    0
     

  5. Wo wurde denn die Garantie abgelehnt? Direkt bei Microsoft? Weil sie dort eigentlich immer extrem großzügig agieren. Mein L930 war wegen defektem Mikrofon via MS Support in Ungarn zur Reparatur und dort haben sie nicht nur das Mikro repariert, sondern gleich noch die Rahmen/Displayeinheit aus optischen Gründen getauscht: der Rahmen hatte zwei tiefe Kratzer, weil mir das Telefon zwei Mal auf einen rauhen Betonboden geknallt ist. Andere haben statt eines reparierten Telefons gleich ein Austauschgerät erhalten, oft gar den Nachfolger (950 statt des eingeschickten 930). Ein Bekannter hat sein Lumia zum Displaytausch eingeschickt und obwohl er Eigenverschulden angegeben und die Kosten einkalkuliert hat, kam auch hier das Gerät ohne Rechnung repariert zurück.
    Geändert von pocketpcnutzer (16.07.2016 um 15:17 Uhr)
    0
     

  6. 16.07.2016, 19:00
    #6
    Ja, irgendwie komisch. Ist aber manchmal so.
    Goodbye.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  7. Hab auch ein iPhone und bin am iOS 10 testen. Muss sagen dass das auch nicht das gelbe vom Ei ist. Ist hier aber das 950er Forum, da hat diese Diskussion nichts verloren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14390.0) aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von lovechild Beitrag anzeigen
    Hab auch ein iPhone und bin am iOS 10 testen. Muss sagen dass das auch nicht das gelbe vom Ei ist. Ist hier aber das 950er Forum, da hat diese Diskussion nichts verloren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14390.0) aus geschrieben.
    Ich finde wenn das ganze sachlich bleibt ist so eine Diskussion überall angebracht. Man kann ruhig über den Tellerrand hinaus schauen Goodbye Windowsphone
    0
     

  9. Die Garantie wurde bei Microsoft direkt abgelehnt. Mir ist auch klar das bei Apple nicht alles rosig ist. Jedoch wenn man sich alleine denn Funktionsumfang der Apps ansieht ist in meinen Augen Windowsphone noch weit vom IPhone entfernt. Wie gesagt habe noch immer ein Windowsphone. Jedoch reist mich das momentan nicht vom Hocker.
    0
     

  10. 16.07.2016, 22:32
    #10
    Also bei den abgelehnten Mängeln hätte ich auch kein Bock mehr. War auch schon mal kurz davor zu gehen da mir "meine" Probleme und Sorgen mit dem 950 damals so ziemlich auf den S*** gingen. Die Reparatur einiger Komponenten hat das Ganze noch gerettet und seitdem kam eigentlich nichts mehr nennenswertes vor, was Hardware angeht. Bei der Software läuft leider immer noch nicht alles rund, auch nicht mit Redstone.
    Ich kann die Entscheidung nachvollziehen und verstehen, hätte auch keine Lust meine Kohle weiterhin darin zu investieren bei solchen Problemen.
    0
     

  11. Ich hatte auch ein 930 eingeschickt und ein 950 zurückbekommen. Ebenso hat es bei einem Kollegen mit einem Lumia 1020 geklappt. Mein Microsoft Band wurde auch in kürzester Zeit ausgetauscht. Über schlechten Service kann ich mich wirklich nicht beschweren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14390.0) aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich kann dir ein Lied davon singen !!
    0
     

  13. Moin moin,

    Bei der Historie, kann man deinen Schritt nachvollziehen. Allerdings wäre ich dann an deiner Stelle in das Android-Lager gewechselt. Nicht zu Apple. Aber jedem das seine. Meine Frau hat ein iPad Air, der ersten Version. Hin und wieder muss ich da auch mal ran, wenn ich was richten muss. Mir gefällt iOS überhaupt nicht. Alles viel zu verschlossen. Alles muss zwangsläufig über iTunes gesynct werden. Da hätte ich keinen Bock darauf. Da finde ich Android und auch Windows Mobile wirklich besser. Mal eben Daten hin und her schieben, per OTG, bei Apple gar nicht möglich. Nur mit sehr teurer Apple Zusatzhardware. Da sage ich dann doch lieber, Apple nein danke. Ist halt ein sehr verschlossenes System. Ich bin schon seit eine gefühlten Ewigkeit im Windows Phone/Mobile Lager. Mein erstes wirkliches Windows Smartphone war das Sony Xperia X1. Da war noch Windows Mobile 6.1 drauf gewesen. Danach ein HTC HD 2 mit Windows Mobile 6.5. Dann über das Samsung Ativ S mit Windows Phone 8/8.1, zum Lumia 1520 mit Windows Phone/Mobile 8.1/10, zum Lumia 640 XL DS mit Windows Phone/Mobile 8.1/10, zum schlussendlichen Lumia 950 DS mit Windows Mobile 10. Und was soll ich sagen, keines dieser Geräte hat irgendwelche Probleme gehabt. Haben alle einwandfrei gelaufen. Vom ersten bis zum Tag des Wechsels. Einige der Smartphones liegen noch in der Schublade, da ich mich nicht davon trennen kann. Wie gesagt, ich werde der Windows Welt auf jedenfall erhalten bleiben. Alle wichtigen Apps, bekomme ich bei Windows. Bei den Tablets halte ich es übrigens so, konsumieren mit Android, arbeiten mit Windows. Das gibt es meiner Meinung nach dann den besten Kompromiss. So habe ich da das beste aus beiden Systemen. Beim Smartphone gehe ich aber von Windows nicht weg, da ich finde, dass es das beste Smartphonesystem ist. Meine Empfindung halt. Ich wünsche aber alles Gute bei Apple und das es dort besser für dich läuft.

    Gruß
    Uli

    gesendet von meinem Nokia N1 Tablet mit Tapatalk
    Geändert von Ulrich Bornholt (17.07.2016 um 09:12 Uhr)
    2
     

  14. 17.07.2016, 09:28
    #14
    Ist immer das gleiche, iOS hat exorbitant mehr Apps von Hardware Herstellern, (Android auch) WP ist das definitiv intuitivere und übersichtlichere System. Besser bedienbar und individueller sowieso.
    Das du nun zu iOS wechselst wegen Hardware Problemen ist schade aber verständlich.

    Hast halt leider immer ins Klo 🚽 gegriffen, hoffentlich war dann iOS nicht der nächste Griff.. Goodbye Windowsphone Alles Gute
    0
     

  15. 17.07.2016, 21:21
    #15
    Der iss (war) gut 👍!!!
    Musste zwar auch schon einen kompletten Hardreset machen, aber das 959XL + 550 meiner Frau laufen gut. Klar, ein Apfel 🍏 performt toll und die Androiden haben auch schöne Phones.... Und Ja, ich habe ein Android Tablet (wo ich ständig mit Werbung zugemüllt werde) ....
    Aber ehrlich: Ich genieße das aussergewöhnliche. So wie vor Jahren noch der Apfel 🍏 war.....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  16. User129007 Gast
    Zitat Zitat von pomi68 Beitrag anzeigen
    (wo ich ständig mit Werbung zugemüllt werde)
    Das würde mich ja mal genauer interessieren.
    0
     

  17. 18.07.2016, 10:07
    #17
    Beitrag gelöscht, Problem beseitigt ???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    2
     

  18. 19.07.2016, 09:26
    #18
    Bei mir hatten auch einige sich das 950/950XL gekauft und nach 2 Monaten direkt wieder verkauft und dann zu Apple gewechselt..
    0
     

  19. Ich bin ja auch von Windows zu Apple gewechselt muss aber fairerweise sagen das ich nie ein defektes Gerät hatte...egal ob Samsung, HTC oder Nokia die liefen alle ohne Probleme!
    0
     

  20. 19.07.2016, 10:24
    #20
    Ich selbst werde auch irgendwann zu Apple gehen. Inzwischen bin ich nur noch angenervt, dass Apps fehlen.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye SAMSUNG
    Von Saphre im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 23:46
  2. Goodbye my lovely Omnia 7
    Von primax3 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 19:27
  3. Goodbye Xperia, goodbye Pocket PC
    Von vygi im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 17:34
  4. Goodbye Xperia, goodbye Pocket PC
    Von vygi im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 17:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone

Windows Phone news