SMS kommen nur mehr lautlos SMS kommen nur mehr lautlos
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 14.07.2016, 08:52
    #1
    Mit der Version 10586.496 kommen SMS auf beiden SIM-Karten nur mehr lautlos an, hätte ich nicht das MS-Band, das sie mir meldet, würde ich sie nicht zur Kenntnis nehmen. Ähnliche Probleme?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 06:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:51 ----------

    Sorry, Version ist natürlich 494

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  2. Damit habe ich keine Probleme das ich nicht mit PocketPC.ch puch bekomme,also brauch ich kein puch. Wenn ich lesen will lese ich ohne puch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von mvonrotz Beitrag anzeigen
    Mit der Version 10586.496 kommen SMS auf beiden SIM-Karten nur mehr lautlos an, hätte ich nicht das MS-Band, das sie mir meldet, würde ich sie nicht zur Kenntnis nehmen. Ähnliche Probleme?
    Nö, das funktioniert bei mir wie immer.
    Ich würde vorschlagen, du stellst die Benachrichtigungen mal aus, startest das Telefon neu und schaltest sie dann wieder ein.
    0
     

  4. 14.07.2016, 11:56
    #4
    Kommen denn die Benachrichtigungen von anderen Apps auch lautlos? Bei mir hat sich bei den Benachrichtigungseinstellungen mal die Einstellung, dass Benachrichtigungen auch bei gesperrten Display erfolgen sollen, ausgeschaltet.
    0
     

  5. 14.07.2016, 13:41
    #5
    Bei meinem Kollegen war die Nachrichten-App im Stromparmodus bei den Hintergrundaktivitäten deaktiviert.
    Diese wieder aktiviert und sein 950 meldet sich wieder lautstark bei SMS Eingang.
    Also Einstellungen - System - Stromsparmodus - Akkunutzung - Einstellungen für Hintergrund-Apps ändern

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    Geändert von fray79 (14.07.2016 um 13:44 Uhr)
    0
     

  6. 14.07.2016, 14:26
    #6
    Super, danke, genau das war der Grund, hat sich aus irgendeinem Grund ausgeschaltet
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 22:45
  2. Sms kommen nicht mehr an
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 22:02
  3. sms mit mehr als 160 zeichen kommen gesplittet an
    Von fruchtfliege im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:14
  4. Kommen keine neue ROM´s mehr?
    Von T43er im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 11:42
  5. Keine Lautlos Funktion mehr nach neuem HTC Room
    Von tim631105 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 14:54