Helligkeitsregelung funktioniert häufig nicht Helligkeitsregelung funktioniert häufig nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 03.07.2016, 18:18
    #1
    Hallo zusammen!

    Bei meinem 950 funktioniert ab und an (tritt alle paar Tage zufällig auf) die automatische Helligkeitsanpassung des Displays nicht mehr. Dieses läuft dann entweder auf der dunkelsten oder hellsten Stufe. Auch ein Umstellen auf einen manuellen Wert bringt hier keine Abhilfe. Die einzige Lösung ist ein Neustart des Smarthpones.

    Kennt jemand dieses Problem und eventuell eine Lösung?

    Dank und Gruß
    garv3
    0
     

  2. 09.07.2016, 06:36
    #2
    Jap, geht mir genauso! Das Problem tritt bei mir häufiger auf. Lösung: Microsoft, mach endlich mal saubere Arbeit zu 100 Prozent.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  3. 09.07.2016, 08:16
    #3
    Träumst du? 😎
    0
     

  4. 12.11.2016, 16:55
    #4
    Mir scheint das dieses problem im moment gefixt wurde seit dem letzten update hält mein akku extrem länger als vorher
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  5. Bei mir tritt das Problem auch nach dem Update weiterhin auf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  6. Hat bei mir immer funktioniert. Hab aber erst seit September mein 950XL. (Insider Release Preview).
    Gesendet mit Microsoft Lumia 640 XL LTE
    0
     

  7. 17.11.2016, 18:33
    #7
    Hab ich auch etwa 1x am Abend. Sperren/Entsperren reicht aber bei mir zum fixen.
    0
     

  8. 26.12.2016, 18:54
    #8
    Hab zu Weihnachten das Lumia 950 bekommen. Ich hab die Helligkeitsregelung immer auf aus. Mein Lumia macht aber immer selbstständig dunkler.
    Ist das bei euch auch so? Hab das neueste Update!
    0
     

  9. 26.12.2016, 23:24
    #9
    Was heisst denn auf Aus? Ist die manuelle Regelung aus, also autom. Regelung an, ist es normal das das Display abdunkelt wenn das Umfeld dunkler wird oder heller wenn das Umfeld heller wird. Ist die autom. Regelung allerdings deaktiviert sollte dies nicht vorkommen.
    0
     

  10. 26.12.2016, 23:52
    #10
    Ja mit der automatischen Regelung funktioniert tadellos. Heller Raum Display wird heller, dunkler Raum Display wird dunkler.
    Ich hab aber bei meinen Lumias gern die automatische Rwgelung aus, weil ich das heller dunkler werden nicht mag.
    Bei meinem 950xl ist aber so, dass das Display trotz ausgeschaltetener Helligkeitsregelung es manchmal dunkler wird. Ganz komisch halt. Wenn ich die Tastensperre reintu und wieder einschalte ist es wieder normal hell.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Switch 10 - Automatische Helligkeitsregelung
    Von uwdus im Forum Acer Aspire Switch 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 07:54
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 16:09
  3. häufig verwendete Wörter
    Von lukas39 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 19:15
  4. automatische Helligkeitsregelung
    Von V00d00 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 18:37
  5. Kann mich häufig nicht ins Netz einwählen!!
    Von Nebukatnedzar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 19:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950 xl helligkeitsregelung geht nicht

lumia helligkeitsregelung geht nicht