Dateien aus Outlook öffnen Dateien aus Outlook öffnen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wenn ich Dateien per Email bekomme kommt es öfter vor das wenn ich diese im Outlook heruntergeladen habe und diese dann "anklicke", das mich Outlook fragt ob es eine App im store dafür suchen soll. Es ist oft bei PDF, Word, Excel und Bilddateien.
    Außerdem muß ich teilweise furchtbar oft auf " Nachricht und Bilder herunterladen" tippen bis es es dann tut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  2. Das mit den Dateiendungen wird gerade hier

    Office ist integriert - Killerfeature funktioniert nichtmal?

    besprochen.

    Eventuell schaust Du da mal rein ich habe gerade keine Lust alles zweimal zu posten ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PDF Dateien öffnen
    Von michipaulo im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 08:17
  2. Zip Dateien öffnen
    Von BG2406 im Forum Apple Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 12:26
  3. Zip Dateien öffnen?
    Von ccchris im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:25
  4. XML Dateien öffnen
    Von Meisterlangohr im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 13:23
  5. Pdf Dateien öffnen
    Von All_Day im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 22:16