Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 15.03.2016, 13:50
    #1
    Seit kurzen kann ich die Helligkeit des Displays nicht mehr ändern. Die Veränderung des Werts in den Einstellungen wirkt sich nicht auf die Bildschirmhelligkeit aus und auch die automatisch Steuerung hat keine Auswirkungen. Scheinbar läuft das Display immer auf der geringsten Helligkeitsstufe.
    Außerdem schaltet das Display sich manchmal nicht ein, wenn ich das Gerät einschalte. Nach erneuter zweimaliger Betätigung des Powerschalters geht es dann aber immer an. Ich vermute, dass die Fehler irgendwie zusammenhängen.

    Kennt jemand das Problem?

    Lumia 950, Build .164

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  2. 16.03.2016, 08:22
    #2
    Hatte das Gerät mehrfach neugestartet (normales Herunter- und Hochfahren). Brachte keine Besserung. Eben nen Softreset gemacht und schon funktioniert die Helligkeit wieder korrekt. Kann ich mir nicht erklären.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  3. 02.04.2016, 22:25
    #3
    Ich habe mal eine Frage:

    Beim Lumia 930 war es so, dass man im Action-Center zwischen den Helligkeitsstufen und den Automatik-Modus wählen konnte. Beim 950 sind es jetzt vier Helligkeitsstufen im Actioncenter, der Automatikmodus ist in den Einstellungen aktivierbar.
    Wenn der Automatikmodus aktiv ist, und ich jetzt beispielsweise die Helligkeit von 50 % auf 100 % stelle, bleibt die automatische Steuerung dann aktiv?
    Ich habe das ganze nun so interpretiert, dass die automatische Steuerung immer aktiv ist, so lange sie in den Einstellungen aktiviert ist und die vier Helligkeitsstufen eine native Implementierung der Helligkeitssteuerung ins Betriebssystem sind. Also das, was beim 930 in die Bildeinstellungen-App von Nokia ausgelagert ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 19:02
  2. Mango Wecker Lautstärke lässt sich nicht mehr Einstellen
    Von omn1a im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 13:38
  3. Windows Phone 7 hängt sich auf & lässt sich nicht mehr ausschalten
    Von Heavyator im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 20:29
  4. htc hd2 lässt sich nicht mehr romen und hspl geht auch nicht mehr
    Von Onur Polat im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 19:32
  5. APN lässt sich nicht einstellen
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 09:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950 helligkeit

lumia 950 automatische helligkeit funktioniert nicht

lumia 950 display helligkeit

lumia 950 build 10.0.10586.164

lumia 950 xl helligkeit laesst sich nicht mehr veraendern

Probleme mit Helligkeit einstellen bei Lumia 950 XL