Lumia 950 XL - An/Aus Taste Lumia 950 XL - An/Aus Taste
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute,
    Hab in letzter zeit problemen.
    Wenn mein Handy gesperrt ist (Display aus) ,also nicht ganz aus.
    Und wieder auf An/Aus taste klicke kommt da mein pin eingabe nicht bzw weckt sich nicht auf.
    Erst nach 8-15 mal drücken erscheint es...
    Wenn ich aber auf die kamera taste drücke und dann aug die zurück taste dann komme ich auf die sperrbildmodus,
    Und kann mein pin eingeben.

    Weiss einer woran das liegt?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  2. 25.02.2016, 06:04
    #2
    Neustart versucht? Sonst Softreset.
    0
     

  3. 25.02.2016, 08:33
    #3
    Hatte ich gelegentlich auch. Scheint für mich dasselbe verhalten zu sein wie es im Probleme Thread beschrieben ist (... Gelegentlicher Neustart bei Power Knopf). Bei mir äußerte sich das auch wie oben beschrieben, nicht immer, aber schon zu oft das es störend ist/war. In ganz starken fällen bekam ich nen Reboot.
    Ich sehe hier zusammenhänge, zumal es ja scheinbar nicht das erste mal vorkam. Bei mir zog es sich durch alle Versionen, inkl ner Menge resets. Also entweder kommt es von der Hardware oder der Fehler wurde von Version zu Version mit geschleift.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  4. 25.02.2016, 08:40
    #4
    Kann man nicht das Phone mit der aktuellen Version flashen? Ohne die erste Version als Startbasis zu nehmen?
    0
     

  5. 25.02.2016, 08:45
    #5
    Recovery Tool stellt auf auslieferungszustand, also Version 0, so war es bei mir. Flash geht bestimmt, aber ich flashe sonst mit Nokia Care Suite und die findet das 950 nicht in den Produkten. Das nächste wäre die Software. Die Firmware kann man sich ja holen, sofern man dieser Webseite da trauen darf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  6. 25.02.2016, 09:57
    #6
    Auch ich kenne das Problem ein Stück weit. Gelegentlich wacht auch hier das 950XL nicht auf, wenn ich den Knopf drücke. Auch ich verwende als Workaround den Kameraknopf. Es passiert wirklich relativ selten. Aktuelle 16025er Firmware, aktuellen RS 1004 Build.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lumia 830 Taste wackelt
    Von mike1509 im Forum Microsoft Nokia Lumia 830
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 18:23
  2. Lösch Taste im Browser als zurück Taste abschalten?
    Von Arutha im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 21:43
  3. SYM-Taste
    Von teamjan im Forum Sony Ericsson Xperia Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 17:56
  4. Wo ist die Plus-Taste?
    Von Lumpie im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 08:15
  5. Taste zum Anruf entgegennehmen: Wie kann ich diese Taste deaktivieren???
    Von silversurfer5400 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950 xl tastenbelegung

lumia 950 tastenbelegung

lumia tastenbelegung

lumia 950 xl einaus taste

Tastenbelegung beim Lumia 950 xl

lumia 950 an und aus knopf

lumia 950 an aus taste

lumia 950 xl tasten

ein aus knopf lumia 950 als screenshot taste

microsoft lumia an-aus-taste