Neue 950 XL High-End Konkurrenz: HP Elite x3 Neue 950 XL High-End Konkurrenz: HP Elite x3 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. 22.02.2016, 22:08
    #21
    Wer weiß was andere in gut 4-5 Monaten noch anbieten. Bis das HP raus kommt gibt es evtl. noch ganz andere Geräte. Ich dachte, wenn die das jetzt vorstellen kommt das zeitnah, aber erst im Sommer? Da kann sich viel tun auf dem Markt.
    0
     

  2. 0
     

  3. 25.02.2016, 19:54
    #23
    schon alleine weil es absolut nicht subventioniert zu bekommen ist, denke ich auch, das es eher zwischen 450 bis 700eur im hp store zu kaufen sein wird.

    Ich hab keine genauen Anteile parat, zwischen verkauften Smartphones mit und ohne Vertrag, aber die meisten gehen doch inklusive raus. oder mit 50eur Aufpreis.

    1200 empfinde ich als zu hoch. Iris Scanner hin oder her, das muss sich alles erstmal ersten Tests stellen, ob es auch alles so zuverlässig funktioniert wie gewünscht
    0
     

  4. Und weiter geht's:

    Alcatel Idol Pro 4. http://winfuture.de/news,91483.html
    Lauter High End Geräte für Windows Mobile 10

    Neue 950 XL High-End Konkurrenz: HP Elite x3-i4p.jpg
    0
     

  5. 20.03.2016, 15:44
    #25
    Die Specs lesen sich nich grad aufregend, was da alles fehlt. Ich will hoffen das es nur noch nicht nach getragen wurde. Und QuadCore ist doch auch kein Highend mehr oder?

    Aber es kommen neue Geräte, auch gerne Mittelklasse, das ist ja schon mal gut.
    0
     

  6. 20.03.2016, 16:33
    #26
    Bitte? Der S820 steckt bisher alles in die Tasche. Mehr High End geht nicht.

    Quad oder was ist relativ egal. Die 3 Top SoCs in den Benchmarklisten sind derzeit der Quad S820, Octa-irgendwas von Samsung und der Dual(!) Apple A9

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Bitte? Der S820 steckt bisher alles in die Tasche. Mehr High End geht nicht.

    Quad oder was ist relativ egal. Die 3 Top SoCs in den Benchmarklisten sind derzeit der Quad S820, Octa-irgendwas von Samsung und der Dual(!) Apple A9

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    Das will ich aber auch meinen! Der 820er ist derzeit "DIE HIGH END ARM CPU" für Mobilgeräte es gibt nichts besseres. Im gegensatz zu manchen Octa Core CPU's hat er halt nur 4 Kerne die alles abdecken. Beim 810er z.B. hast du 4 Schnell und 4 langsame Kerne die aber je nach nutzung entweder oder laufen.

    Das Alcatel Gerät sieht auch Interessant aus aber ich Liebäugle ehrlich gesagt mehr mit dem Elite x3...

    Trotzdem Super das jetzt langsam mehr Hersteller sich an "bessere" W10M Geräte trauen... Bei WP waren ja fast alle Drittherstellergeräte seit 8.0 Low End oder Bestenfalls Mittelklasse...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp elite x3

Handyvergleich Lumia 950 vs HP Elite x3

hp elite x3 vs nokia lumia 1520