Gruppen Gruppen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute, habe seit dem Wochenende ein Lumia 950.
    Bin sehr zufrieden, tolles Teil.

    Nun zu meiner Frage:

    Ich schreibe meiner Fussballmannschaft wöchentlich eine Gruppen SMS.
    Habe unter Kontakte auch eine entsprechende Gruppe mit 38 Teilnehmern angelegt, finde jedoch keinen Button für eine weitere Aktion SMS schreiben.
    Auch in den Nachrichten wenn uch eine neue SMS schreibe kann ich nur einzelne Konrakte hinzufügen, nicht eine ganze Gruppe?
    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  2. 07.02.2016, 16:41
    #2
    Nachricht oder Email steht bei mir ganz unten unter den Teilnehmern..
    Eventuell ist nicht bei allen Teilnehmen die Nummer als Handynr. hinterlegt?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  3. 07.02.2016, 18:54
    #3
    Wenn ich bei mir ne Gruppe öffne steht unten die Anzahl derer die auch was empfangen können. Also zum Beispiel Gruppe Freunde, öffne ich diese sind alle sichtbar die sich in der Gruppe befinden.
    Ganz unten steht dann Nachrichten: xx von xx (je nachdem von wem ich ne Handynummer hinterlegt habe) und Email: xx von xx.
    Tippe ich drauf ist die gesamte Gruppe als Empfänger zB bei SMS schon eingetragen.
    1
     

  4. Vielen Dank für die Hilfe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 10:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:35 ----------

    Habe jetzt rausgefunden das man eine Gruppe mit maximal 25 Teilnehmern anlegen kann damit man noch eine Nachricht senden kann.
    Ab 26 fällt die Option weg.
    Habe jetzt 2 Gruppen gemacht, jetzt geht es einwandfrei

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    1
     

  5. u.U. hilft auch diese App um nicht alles doppelt schicken zu müssen:
    https://www.microsoft.com/de-de/stor...s/9nblggh08x2c

    Habe ich mal für die Bekanntgabe meiner neuen Nummer verwendet
    0
     

  6. 08.02.2016, 14:08
    #6
    Zitat Zitat von vamp_ire Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Hilfe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 10:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:35 ----------

    Habe jetzt rausgefunden das man eine Gruppe mit maximal 25 Teilnehmern anlegen kann damit man noch eine Nachricht senden kann.
    Ab 26 fällt die Option weg.
    Habe jetzt 2 Gruppen gemacht, jetzt geht es einwandfrei

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    Hätt ich jetzt vorgeschlagen. Fußball1 und Fußball2 Aber ist ja gelöst jetzt und scheinbar für dich ein zufriedenstellender Kompromiss.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gruppen Chat
    Von Iban_ez im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 17:00
  2. Gruppen-SMS, GMail-Gruppen
    Von frohesfest im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 12:03
  3. Fb app Gruppen?
    Von MaxPhone im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 00:27
  4. Facebook-Gruppen
    Von Domcesc im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 12:43
  5. Gruppen --Kontakte X10
    Von Maryan im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950 gruppen

sms an Gruppe mit nokia 950

lumia 950 app gruppe