Lumia 950 XL mit Whats App Probleme Lumia 950 XL mit Whats App Probleme - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. 31.01.2016, 18:58
    #21
    Bei WhatsApp nachfragen, die antworten gemäss eigenen Erfahrungen schnell
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  2. 31.01.2016, 19:21
    #22
    Also, der Unti hat es leider auch nicht geschafft.
    Wir haben aber vieles Probiert und sind des Rätsels Lösung etwas näher gekommen.
    Anscheinend liegt es an meinem Live Konto, kann es aber erst morgen genau sagen, da Whats App eine Verifizierung nur 2 mal am Tag mit gleicher nummer zulässt.

    Was haben wir herrausgefunden:
    Mit meinem Live Konto geht es einfach nicht, wir haben mehrmals das Handy zurück gesetzt.
    Dann hatte Unti die super Idee es mal mit einem anderen Live Konto zu testen, und siehe da, Whats APP ging.

    Wenn also morgen weiterhin Whats App nicht mit meinem Live Konto geht, dann rufe ich beim Support (Microsoft) an. Vielleicht liegt ja ein Fehler vor den ich nicht sehen kann.

    Oder es liegt an den APN Einstellungen. Da es anscheinend Probleme mit Mobilcom Debitel und Whats App geben soll. Ich hab einfach mal die APN´s von der Telekom genommmen...

    Mehr kann ich erst morgen sagen, aber ich halte euch auf den laufenden.... Wer wird wohl gewinnen?? Marsmänchen gegen (mit fällt nix ein)...

    ---------- Hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------

    Zitat Zitat von axelino Beitrag anzeigen
    Unti....
    Gib alles 👍
    Falls du versagst müssen wir dich zur Strafe wohl auch mal für nee Zeit zum grünen Männchen verbannen 😉
    0
     

  3. 31.01.2016, 19:24
    #23
    Problen besteht derzeit immer noch, liegt aber scheinbar nicht an WhatsApp.
    Es mag mit seinem Live Konto einfach nicht klappen.
    Mit einem anderen Live Konto auf seinem Gerät funktioniert sein WhatsApp.
    Nur löst das das Problem nicht.
    Was auch noch seltsam ist, bei ihm stehen unter "Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen" fast keine Apps zur verfügung.
    Meiner Meinung nach erlaubt sein Live Konto den Zugriff darauf nicht.
    0
     

  4. 31.01.2016, 19:26
    #24
    Zitat Zitat von axelino Beitrag anzeigen
    Unti....
    Gib alles 👍
    Falls du versagst müssen wir dich zur Strafe wohl auch mal für nee Zeit zum grünen Männchen verbannen 😉




    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    Ja, das wär wirklich eine schlimme Strafe!
    0
     

  5. Quote] Oder es liegt an den APN Einstellungen. Da es anscheinend Probleme mit Mobilcom Debitel und Whats App geben soll. Ich hab einfach mal die APN´s von der Telekom genommmen... QUOTE]


    Was passiert dnn wenn du die Automatischen APN einstellungen via Sim-Karte nimmst? Funktioniert es dann auch nicht mit WA?

    Ich könnte mir vorstellen das hier der Hund begraben liegt und die APN einstellungen der Telekom nicht richtig mit deiner MobilcomDebitel sim-karte zusammenarbeitet.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    0
     

  6. 31.01.2016, 20:22
    #26
    Ich hatte immer die von Mobilcom drinn. Aber als ich die Telekom nahm und das andere Live Konto ging es ja.
    Und automatisch kann man nicht auswählen, nur bei Netzauswahl..

    Mehr kann ich erst morgen sagen..
    0
     

  7. Zitat Zitat von heiby Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer die von Mobilcom drinn. Aber als ich die Telekom nahm und das andere Live Konto ging es ja.
    Und automatisch kann man nicht auswählen, nur bei Netzauswahl..

    Mehr kann ich erst morgen sagen..
    Aah ok, bei mir wird eine Standart APN aufgeführt und ich meinte die wird automatisch durch die Sim-karte generiert. Aber das ist in der Schweiz wohl etwas anders als bei euch in Deutschland.

    Dann sind wir mal gespannt was "morgen" bringt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    0
     

  8. 01.02.2016, 07:18
    #28
    Also Whats App geht immer noch nicht. Ich werde den Support von Microsoft kontaktieren und gebe bescheid.
    Was mir auch noch aufgefallen ist das Skype auch nicht geht. Beim Anmelden mit meinem Live Konto stürzt es ab. Auf dem PC geht es aber..
    Bin echt gespannt was da raus kommt...
    0
     

  9. 01.02.2016, 08:24
    #29
    Schon versucht das Telefon in deinen Account zu entfernen und wieder hinzufügen? Eventuell gab's Ja bei der Integration Probleme.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    1
     

  10. 01.02.2016, 10:06
    #30
    Klingt eigentlich mehr danach, dass whatsapp der zugriff auf kontakte oder was ahnliches verboten wurde.

    Edit, sry hab die nächste seite übersehen..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    1
     

  11. 01.02.2016, 12:54
    #31
    So, jetzt wurde das Problem gelöst!

    Leider konnte mir der Support nicht weiterhelfen. Der Lumia Support meinte das er nicht mein Live Konto überprüfen kann, und der andere Microsoft Support sagte das mit meinem Live Konto alles passen würde. Ich hackte aber nach und fragte auch ob die Kontakte so passen, da in den meisten bei Notizen so ein html Code drinnen stehen würde. Der Support meinte das er so was noch nie gesehen hätte.

    Jetzt muss ich ein bisschen weiter ausholen, denn des Wurzels übel / Problem, begann vor Jahren. Damals habe ich über Outlook meine Kontakte mit einem aktive Sync Programm synchronisiert. Und da ist mir schon aufgefallen das in den Notizen überall so ein html Code mit eingefügt wurde. Dieser Code hatte sich in allen Geräten und Kontakten eingenistet, und das über Jahre. Dem Marsmänchen war der Code egal.
    Nur Whats APP und Skype unter Windows Phone begann zum rumzicken.
    Ich entfernte also in jedem Kontakt diesen Code und aktualisierte auf WP. Und siehe da, alles funktioniert so wie es sollte.

    Vielen Dank für Eure Hilfen.
    5
     

  12. Na da sind wir doch alle Froh das du und Unti beim Fensterle bleiben 😉👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    0
     

  13. 01.02.2016, 16:44
    #33
    Ja, ich schaue aus dem blauen Fenster.
    0
     

  14. Moin moin zusammen.

    Ich habe das gleiche Problem mit meinem 950 XL und Whats app. Heiby wo hast du denn die html codes zu stehen, denn ich sehe diese nicht und hoffte das bei mir auch einfach mal das Problem so beseitigt werden kann.
    Auf dem Live Acc unter Windows sehe ich da nichts.
    0
     

  15. 05.02.2016, 13:59
    #35
    Hallo.
    Der Code war in den Notizen vermerkt. Man sieht ihn im Live Account Personen und unter Outlook bei den Kontakten -> Notizen.
    0
     

  16. Ich danke dir für die schnelle Antwort. Bei meinen Kontakten ist hier leider nichts hinterlegt. Also muss ich mich weiter auf die Suche machen, danke dir.
    0
     

  17. Hallo zusammen,

    ich habe exakt das gleiche Problem. Leider sind auch bei mir in den Kontakten keinerlei Notizen hinterlegt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass WhatsApp bis vor 2 Tagen einwandfrei lief. Es fing damit an, dass ich in eine neue Gruppe eingeladen wurde, in der Mitglieder waren, die ich noch nicht in meiner Kontaktliste hatte. Diese habe ich aufgenommen, sie werden mir auch schön in meinen Kontakten angezeigt, allerdings nicht in WhatsApp. Ich habe dann WhatsApp nochmal komplett neu installiert und nun habe ich das Problem, dass keinerlei Kontakte mehr in WhatsApp angezeigt werden, sondern nur die besagte Fehlermeldung, dass kein Kontakt WhatsApp nutzen würde. Davor erscheint kurz noch eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass die Favoriten nicht erstellt werden könnte. Hat jemand eventuell schon eine weitere Lösung gefunden?

    Grüße,

    Funuckler
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Push Probleme und nach Anruf keine Namen mehr in Whats App
    Von Obi-Zakk-Wan im Forum Huawei P8 Max
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 10:17
  2. Whats App
    Von GodnessHimself im Forum Android Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 11:36
  3. Lumia 920 - Whats app - Benachrichtigungston
    Von powerfloh im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 23:30
  4. Lumia whats app probleme
    Von cuthbert im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 17:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950 whatsapp problem

whatsapp lumia 950

lumia 950 whatsapp

lumia 950 whatsapp startet nicht

lumia 950 xl whatsapp

lumia whatsapp kontakte aktualisierenlumia 950 xl kontakte gehen nicht bei whatsappproblem whatsapp und lumia 950 xlmicrosoft lumia 950 whatsapp microsoft lumia950 probleme mit whatsappwindows 10 mobile whatsapp problemelumia 950 whatsapp problemelumia 950xl whatsapp nachrichten nicht bekommenMicrosoft WhatsApp Problemewhatsapp fehlercode 0x80070003 lumia 950 xllumia 950 WhatsApp geht nichtMicrosoft lumia 950 xl WhatsApp fehler beim download von whatsapp auf lumia 950xllumia 950xl whatsappnokia lumia 950 whatsapplumia whatsapp problemlumia 950 xl whatsapp fehlerlumia 950 xl kontakte nicht sichtbarwhatsapp fuer lumia 950lumia 950 xl probleme whatsapp