Dual Sim - Eine KArte Zeitgesteuert deaktvieren Dual Sim - Eine KArte Zeitgesteuert deaktvieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich habe vor 3 Tagen ein Lumia 950 Dualsim bekommen. Soweit ein tolles Gerät und mein erstes Phone mit Windows Mobile.

    Es ist mein neues Diensttelefon.
    Daher die Frage:

    Gibt es die Möglichkeit, eine SImkarte Zeitgesteuert zu deaktivieren, oder Lautlos zu schalten?

    Folgender Hintergrund:

    Simkarte 1 ist Privat, dort möchte ich natürlich rund um die Uhr erreichbar sein.
    Simkarte 2 ist dienstlich, dort möchte ich nur ungern rund um die Uhr erreichbar sein

    Die Suche habe ich bemüht, aber leider nichts gefunden.
    Auch bei Google habe ich keinen Tipp gefunden.

    Ich bin für alle Antworten dankbar.

    Grüße

    Björn
    0
     

  2. 26.01.2016, 19:22
    #2
    Weiß nicht ob man dies über Cortanas Ruhezeiten lösen könnte?!
    0
     

  3. 26.01.2016, 19:34
    #3
    Über Cortana bzw. Ruhezeiten ist es mir nicht bekannt. Aber Du kannst unter den SIM-Einstellungen die Karte abends einfach deaktivieren. Dann läuft das direkt bei Deiner Mailbox auf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  4. Danke schön mal für die Antworten.
    Die Karte ganz zu deaktivieren würde natürlich gehen, wenn anscheinend auch nur von Hand. Das hieße aber gleichzeitig auf die Datenverbindung der Karte zu verzichten.

    Ach Schade, ich dachte das ließe sich irgendwie einfach bewerkstelligen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WP8 Handy mit Dual Sim Karte
    Von rognot im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 21:03
  2. Dual-Sim: Software die für jede Sim-Karte anderen Klingelton abspielt
    Von frosch80 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 20:38
  3. Standard SMS APP komplett deaktvieren
    Von foofighter77 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:01
  4. Dual Sim Karte ..
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 07:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dual sim zeitgesteuert

dual sim zeitgesteuert deaktivierenwindows phone dual sim deaktivierenwindows mobile ruhezeiten dual simAndroid duals im eine sim Karte zeitgesteuert ausruhezeiten dualsimlumia 640 dual sim ruhezeitenwindows phone dual sim zeitgesteuert sim karten zeitgesteuert androidruhezeiten duals im pro simlumia win10 simkarte zeitgesteuert deaktivierenlumia 950 dual sim ruhezeiten 2. sim karte zeitgesteuert appanzeige zweite sim deaktivieren lumia 640windows 10 mobile dual sim zeitgesteuert abschaltendual sim lumia 640 sim zeitgesteuert deaktivierenlumia 950 xl 2 sim lautloslumia 950 2 sim Karte lautoslumia 950 Dual sim deaktivierendual sim klingelton