Schnelle Entladung nach langem Telefonat Schnelle Entladung nach langem Telefonat
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich habe nun schon mehrfach das Problem gehabt, dass vor allem nach sehr langen Telefonaten die Entladung sehr hoch ist.
    Zum Sachverhalt:
    1. Telefon ist voll
    2. Ich telefoniere ca. 30 Min.
    3. Danach ist das Telefon bsw. auf 65%
    4. Ich lege das Telefon ab und nach ca. 20 Min ist das Telefon fast vollständig leer!


    Ich habe mir mal den Akkuverbrauch angesehen und festgestellt, dass nach o.g. Situation die App "Default Lockscreen" extrem hohen Verbrauch (>30%) hat. Kann das jemand bestätigen, oder kennt jemand eine Lösung? Der Sachverhalt ist ja nicht gerade zielführend
    0
     

  2. Ist bei dir Bluetooth aktiv (bzw. nach dem Telefonat ausgegraut)?
    Habe das Problem in Verbindung mit Bluetooth LE Geräten ähnlich
    0
     

  3. Hab ich noch nicht nachgeschaut. Aber guter Hinweis.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach kompletter Entladung erstmal unbrauchbar
    Von karlbofinger im Forum Asus Vivo Tab Smart
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 12:20
  2. Empfangsproblem nach Telefonat
    Von Crusy im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 13:33
  3. Touchscreen temporär tot nach langem Druck auf die "Auflegetaste"
    Von Dauerposter im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 20:42
  4. Endlich nach langem warten ist es nun da
    Von STENI1975 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 16:55
  5. Empfangsunterbrechung nach Telefonat!
    Von m4gg3s im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:48