Handy klingelt, obwohl ein Bluetooth Headset angeschlossen ist Handy klingelt, obwohl ein Bluetooth Headset angeschlossen ist
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 14.01.2016, 20:09
    #1
    Hallo in die Runde,
    ich hoffe, es kann jemand helfen.
    Obwohl ein Bluetooth Headset angeschlossen ist und ich hierüber Musik höre, ertönt bei eingehenden Anrufen der Klingelton nicht im Headset, sondern über den Handylautsprecher.
    Beim/nach Annehmen des Gesprächs muss ich dann ferner auf "bluetooh" klicken, um das Headset zum Hören des Anrufers zu nutzen.
    Unter dem entsprechenden Menüpunkt wird "Anrufe, Musik verbunden" angezeigt.
    Ähnlich verhält es sich bei Tönen zu WhatsApp und anderen App-Signalen, die dann teilweise gar nicht zu hören sind,
    Kann jemand helfen oder bleibt mir - wie bei den Livetiles, den "Verlorenen" Klingeltoneinstellungen usw. - nur die Hoffnung auf das nächste (oder so) Update?!
    Gruß Kai
    0
     

  2. 14.01.2016, 20:17
    #2
    Lautstärke ändern
    Menü mit Pfeil aufklappen
    "Klingeln ein", in Akzentfarbe geschrieben, deaktivieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  3. 14.01.2016, 20:37
    #3
    Stimmt, auf die Idee hätte ich auch kommen können. �� Danke.
    Aber eine Voreinstellung, dass dies automatisch übernommen wird, wenn das Headset angeschlossen wird, gibt es nicht, oder?
    0
     

  4. 15.01.2016, 13:51
    #4
    Soweit ich weiß, merkt sich das Handy die Einstellung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  5. 15.01.2016, 14:20
    #5
    Aber dann wäre das Klingeln aus?

    Das mit dem Anrufe annehmen ist unschön. Habe ich auch so. Hoffe da wird noch nachgebessert.
    0
     

  6. 15.01.2016, 17:06
    #6
    Nee, das mit dem Speichern hatte ich auch gedacht/gehofft - klappt aber leider (noch?) nicht.
    @Daimon: Das Klingeln an sich ist dann zwar "aus" (bezogen auf Klingeln am Handy und eigene Klingeltöne) - bei eingehenden Anrufen wird dann jedoch die Musikwidergabe angehalten und ein "Tuten" signalisiert diesen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Handy im Headset/Kopfhörer Modus obwohl keines angeschlossen ist
    Von Steffen Hightower Maurer im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 18:49
  2. Mein Omnia klingelt, obwohl kein Wecker an ist.
    Von Smuji im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 23:23
  3. 'Headset-Modus' obwohl nicht angeschlossen
    Von sirsever im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 19:37
  4. Musik vom Handy über Bluetooth Headset hören
    Von CADManAC im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:51
  5. Headset mit Bluetooth schaltet Handy nicht ab
    Von lionrr im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 17:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

trotz bluetooth klingelt handy

lumia soll klingeln trotz bluetooth

Samsung klingelt trotz Headset

s7 klingeln auf Bluetoothheadset