Nachrichten app zeigt keine neue SMS an Nachrichten app zeigt keine neue SMS an
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 14.01.2016, 16:26
    #1
    Hallo!
    Habe folg problem:
    Wenn ich eine neue Sms bekomme oder so, wird sie mir auf der nachrichten app nicht angezeigt.abpinnen oder sowas hat nix gebracht.

    Jemand ne lösung???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  2. Einstellungen System Benachrichtigungen Nachrichten
    Sind hier die Benachrichtigungen und der Banner eingeschaltet?
    0
     

  3. 14.01.2016, 17:59
    #3
    Ja alles an...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  4. Dann bin ich überfragt, denn bei mir klappt das einwandfrei. Ich würde mal neustarten, nach Updates suchen und -wenn das nichts hilft- am Windows Insider Programm teilnehmen, denn dadurch bekommst du die neuste Version von Windows.

    Als letzter Ausweg bliebe dann noch ein Hardreset, dadurch wird das Handy allerdings zurückgesetzt
    0
     

  5. 14.01.2016, 21:14
    #5
    Ich habe die neueste preview drauf die .63
    Das komische ist dass meine freundin mit dem 950 und der version .29 diesselben probleme hat.bleibt wohl nur hard reset.....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  6. Kenne das Problem auch. Ich bekomm weder ein Benachrichtigungston noch ein Hinweis auf der Kachel. Schon nervig...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  7. 15.01.2016, 07:12
    #7
    Selbiges bei Lumia 1320 und Lumia 640 mit der Prev. Win10.
    Es half beides mal nur Hard Reset.
    0
     

  8. 15.01.2016, 13:09
    #8
    Also es geht wieder.ich hab in den hintergrundeinstellungen ein paar mal den hintergrunddienst am und aus gemacht.auf einmal ging es!
    Bei meiner freundin am 950 genau dasselbe.es geht wieder!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  9. 24.12.2017, 10:52
    #9
    Mein Lumia 950 (neueste offizielle Version – kein Insider) zeigt seit ca. 4 Wochen auch keine SMS-Eingänge mehr in der Nachrichten-App an (weder im Action-Center, noch auf der Kachel noch sonst irgendwo). Ein Klingelton kommt auch nicht mehr (geschweige denn Vibration). Die Benachrichtigung für die App ist aber eingeschaltet (habe ich in den Einstellungen kontrolliert).

    habe nun den Hintergrund Dienst ein paar mal ein und wieder ausgeschaltet, mal schauen, obs hilft, danke für den Tipp. Update nach 3 Tagen am 27.12.2017: Hilft leider nichts, habe immer noch das gleiche Problem, dass ich keine Nachrichteneingänge sehe

    Habe aber sonst auch noch einen anderen Fehler in der Nachrichten-App: wenn ich die App öffne, auf "+" drücke, um eine neue Nachricht zu öffnen erscheint eine neue SMS und der Cursor blinkt im AN-Feld. Wenn ich nun einen einzigen Buchstabe drücke schließt sich die App. Eigentlich müsste er ja dann im Adressbuch suchen, welche Kontakte den Buchstaben haben und diese auflisten. Habt ihr das Problem auch?
    Geändert von bulio (27.12.2017 um 15:07 Uhr) Grund: Update der Infos
    0
     

  10. 04.01.2018, 22:23
    #10
    hallo liebes Forum,

    hat denn von euch niemand dieses Problem? Bei mir funktioniert die Nachrichten-App immer noch überhaupt nicht
    0
     

  11. 06.01.2018, 08:00
    #11
    So ist das nun mal bei einem Unikat.

    Mir fällt da der Trick mit dem Datum in der Zukunft ein um Systemapps zu de- und anschließend wieder reinstallieren. Keine Ahnung ob das hier in dem Fall helfen würde und überhaupt noch möglich ist.
    0
     

  12. Versuch mal Skype als Standard SMS Abwendung einzustellen und dann wieder zurück zu MS Nachrichten. Ist ein Versuch wert.
    Gruß
    Geändert von imajeps8 (06.01.2018 um 09:37 Uhr)
    1
     

  13. 09.01.2018, 19:25
    #13
    danke für den Tipp mit dem Umstellen der SMS-Anwendung. Da wäre ich überhaupt nicht drauf gekommen... Habe da reingeschaut in den Einstellungen und da habe ich gesehen, dass Skype als Standard-Anwendung aktiv war (warum auch immer, wahrscheinlich mal irgendein Windows Update). Habe es dann auf "Nachrichten" umgestellt, das Handy gebootet und nun gehts wieder! Vielen Vielen Dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten +, es wird keine neue Nachricht angezeigt
    Von Keks011168 im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 12:31
  2. Keine Benachrichtung über neue Facebook Nachrichten
    Von Zedsdead im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 17:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 11:09
  4. Sense zeigt neue SMS obwohl keine da ist
    Von Freshmen im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 13:57
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone sms werden nicht angezeigt

nachrichteneinstellungen lumia 950

lumia 950 zeigt kein sms an

windows phone 10 neue sms werden nicht angezeigt

lumia 950 zeigt keine nachrichten an

lumina zeigt eingang einer SMS nicht an

lumia 950 xl keine sms benachritung

lumia 930 Sms wird nicht angezeigt

neue sms-nachrichten im Lumia 950 anzeigen

windows handy zeigt sms auf pc nicht mehr an

lumia 950 xl zeigt sms nicht an

app nachrichten microsoft keine anzeige bei neuen nachrichten

lumia 640 sms wird nicht angezeigt

windows phone neue sms nicht angezeigt

lumia 640 nachrichten nicht in den Einstellungen

nokia lumia das neueste

warum zeigt es nicht mehr an wenn ich eine sms bekommen habe Microsoft Lumia 950 xl

lumia 640 zeigt keine neuen sms an

windows phone zeigt keine neuen nachrichten an

sms eingang wird nicht angezeigt lumia 640

sms nicht angezeigt lumia 950xl

keine sms anzeige auf lumia 930

winphone 10 nachrichten aneigen

nokia lumia neueste

windows phone sms eingang wird nicht angezeigt