Unvollständige Beschriftung beim Löschen! Unvollständige Beschriftung beim Löschen!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 12.01.2016, 09:27
    #1
    Hallo,
    habe 950 XL und verschiedene Build installiert, trotzdem gleiche Beschriftungen unvollständig bekommen.
    Immer wenn ich was löschen will, kommt ein Meldung: Löschen oder Abbrechen.
    Da sind die Beschriftungen "Löschen/Abbrechen" unten wie abgeschnitten, siehe Bilder.
    ist es normal bei Euch auch? Bei 1520 ist aber nicht der Fall !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unvollständige Beschriftung beim Löschen!-wp10-fehlermeldung1.png   Unvollständige Beschriftung beim Löschen!-wp10-fehlermeldung2.png  
    0
     

  2. Kann ich bestätigen, kam bei mir auch schon vor, ebenfalls auch in anderen Dialogen. Einen Änderung der Einstellungen in der Grösse der Darstellung brachte keine Änderung.
    Steffen
    0
     

  3. 12.01.2016, 09:45
    #3
    Bei mir kommt IMMER gleiches zu lesen! Von anfangs schon.
    0
     

  4. 12.01.2016, 09:58
    #4
    Habt ihr die Sicherung eures alten Smartphone übernommen? Wenn ja, dann ist das es evtl. ein Skalierungsproblem. Da hilft es das Smartphone zurückzusetzen und keine Sicherung zurückzuspielen. Danach sollte das Problem behoben sein, wenn die Skalierung der Schrift nichts brachte. Normal ist das nicht (eben mal getestet in Onedrive), bei mir ist alles okay habe aber auch keine Sicherung eingespielt vom alten Smartphone.

    Eine alte Sicherung einspielen kann Probleme verursachen, die normalerweise nicht da sind. Z.b. Skalierungsprobleme in Apps, da seid ihr nicht die einzigen. Deshalb habe ich beim Lumia 950 XL DS gleich mal alles neu eingerichtet ohne eine alte Sicherung meines Lumia 1520 einzuspielen. Wollte ich zunächst machen, aber ich habe irgendwo über ähnliche Probleme wie bei euch gelesen und habe die Lösung des Skalierungsproblems gelesen keine Sicherung einzuspielen von einem alten Gerät.

    mfg
    Geändert von Jester (12.01.2016 um 10:01 Uhr)
    1
     

  5. Ist bei meinem 950 XL nicht so. Da ist das Abfragefenster allerdings auch kleiner, geht nicht von Rand bis Rand wie bei dir.
    1
     

  6. 12.01.2016, 12:20
    #6
    Hallo,
    dank skycamefalling ist mir eingefallen und habe ein Problem gelöst:
    Einstellungen > Erleichtere Bedienung > Weitere Optionen >
    Textskalierung etwas nach links schieben, das war´s alles und Beschriftungen sind wieder ok
    0
     

  7. Na wunderbar Hauptsache das Problem ist gelöst.
    Dennoch sollte auch bei anderer Skalierung der Text nicht abgeschnitten werden...ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber dennoch nicht in Ordnung.
    0
     

  8. 12.01.2016, 12:36
    #8
    @skycamefalling
    Ja, da hast du recht...
    ich werde irgendwann probieren, was Jester oben schrieb...also ohne Sicherung.
    Vielleicht ein Bug....?
    0
     

  9. Ja, danke fûr den Tipp mit der Skalierung. es funktioniert allerdings erst bei so etwa 120%. Und natürlich wird die Schrift dadurch auch kleiner. Werde bei Gelegenheit mal die Schriftgrösse in den Anzeigeoptionen vergrössern, mal sehen , was dann mit den Dialogboxen passiert. Da aber da immer ein Neustart notwendig ist, warte ich erst einmal damit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Button und Beschriftung...
    Von tomycat im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 11:48
  2. Google Kalender unvollständige Anzeige - neu einlesen erzwingen?
    Von Thorsten_T im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 21:01
  3. Beschriftung unter den Quicklinks
    Von Mr.Mau im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 11:34
  4. Programm Tab: Beschriftung entfernen??
    Von sayko0407 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:50
  5. Beschriftung unter Outlook
    Von Hintze im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 12:29