Farbverlauf Display? Farbverlauf Display?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 29.12.2015, 10:24
    #1
    Gestern war mein Bruder zu Besuch, auch er hat sich ein lumia 950 geholt. Hab ab seinem Handy festgestellt dass bei ihm die Grautöne speziell zb. im Einstellungsmenü oder bei der Tastatur schon sehr ins rötliche gehen. Allerdings nur wenn die Display helligkeit bei 25% im automatikmodus ist. Außerdem ist es stärker in der rechten unteren Ecke und läuft nach oben aus. Bei mir im Vergleich ist das ganze Display weniger Rot aber auch hier erkennt man einen leichten Verlauf ins rötliche auf der rechten Seite nur bei Grau und niedrigster Helligkeit. Ihn stört es nich besonders, möchte trotzdem mal nachfragen wie es bei euch so ist... Weiß zwar dass es generell ein Amoled typisches Problem ist, aber dachte dass sich inzwischen was getan hat diesbezüglich...😐
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  2. Kommt bei meinem XL auf den Blickwinkel an.
    Schaue ich eher von oben, dann wirkt es grünlich - von unten rötlicher.
    Das hatte das 930er auch schon.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Farbverlauf in einem Bild
    Von Coooder im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 12:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 15:11
  3. DHD Glasriss + Farbverlauf (unten) Weiternutzung?
    Von buka09 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 23:23
  4. Wird der Farbverlauf mit Mango verbessert ?
    Von WP7 Fan im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 10:29
  5. wie mache ich farbverlauf in der hp?
    Von infinity im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:48