Dual Sim - unterschiedliche Klingeltöne? Dual Sim - unterschiedliche Klingeltöne?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 27.12.2015, 09:28
    #1
    siehe Titel. Ich hätte gerne unterschiedliche Klingeln für die beiden SIMs. (wie) geht das? Konnte in den - etwas unübersichtlichen - Einstellungen keine Option finden.
    Danke
    1
     

  2. Hab noch keine zwei Sims drinnen, denke es geht aber wahrscheinlich nicht. Was du machen kannst, ist jedem Kontakt eigene Klingeltöne zuweisen. So klappt's auch.

    Vielleicht weiss da ja jemand noch etwas mehr?
    0
     

  3. 28.12.2015, 09:06
    #3
    Zitat Zitat von Drachenklinge Beitrag anzeigen
    denke es geht aber wahrscheinlich nicht
    Das befürchte ich auch. Mein Problem ist: Privat SIM und entsprechende Anrufe vs. Firmen-SIM und entsprechenden Anrufen unterscheiden zu können. Klingelton per Kontakt geht für ein paar Private, ja. Aber sonst kann alles mögliche reinkommen - Privat oder Arbeit.

    Mal Feedback geben ...


    Sent from mTalk
    Geändert von ansorgj (28.12.2015 um 09:17 Uhr)
    0
     

  4. Erkennen tust du die ja trotzdem. Bei einem Anruf müsste ja Sim 1 oder 2 Angezeigt werden. Ich bau in nächster Zeit auch mal die zweite Sim ein und schau mal, ob ich was finde. Dein Anliegen, könntest du doch mal in die Feedback-App einstellen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  5. Die SIMs unterscheiden sich sogar farblich, so sieht man es spätestens beim Blick aufs Telefon wenn jemand anruft
    1
     

  6. 02.01.2016, 21:47
    #6
    Danke! Das war mir noch gar nicht aufgefallen

    Sent from mTalk
    0
     

  7. 04.01.2016, 19:57
    #7
    Bleibt nur noch die Frage nach den Farben. Die scheinen leider nicht direkt einstellbar zu sein?
    Sim 1 bekommt die Akzent-Farbe vom System und Sim 2 die dazu passende komplementäre. Habe jetzt so lange Akzentgeändert bis die zweite Farbe wie gewünscht war

    Sent from mTalk
    0
     

  8. 11.01.2016, 16:10
    #8
    Ich kann zwar unter Personalisierung -> Sounds -> alle App-Sounds unterschiedliche einstellen. Leider kommt jedoch immer nur der Klingelton von der Einstellung unter Sound Klingelton.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lumia 950 Dual SIM - Unterschiedliche Akzentfarbe für SIM1 und SIM2
    Von Cethegus im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 19:53
  2. [Lumia 630 Dual] Nokia Lumia 630 Dual Fehler: Zweite Kachel nicht transparent, Klingeltöne
    Von chriu1 im Forum Nokia Lumia 630 Reihe (Lumia 630, Lumia 630 Dual und Lumia 635)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 15:04
  3. Unterschiedliche Bezeichnung? Oder unterschiedliche Geräte?
    Von forte im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 21:45
  4. ..unterschiedliche Klingeltöne!
    Von jesamo im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 22:31
  5. Kontakten unterschiedliche Klingeltöne zuweisen
    Von Mark9500 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 17:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dual sim klingelton

lumia dual sim klingelton

dual sim klingelton zuweisen

gruppenklingelton zuweisen Lumia650 Dualsim

lumia 640 unterschiedlicher klingelton dual sim

windowsphone 10 dual sim ringtone

dual sim ringtone lumia 950

dual sim klingelton zuweisen app

klingelton lumia 640 sim 1 und sim2

lumia 640 sim 1 kein klingelton

lumia 640 klingelton je sim

lumia 950 dual klingelton sim

lumia 650 dual sim unterschiedliche sim karten farben

lumia 640 klingelton sim1

lumia dual sim Farben zuweisen

lumia 640 xl dual sim 2 klingeltoene einstellen

windows dual sim verschiedene klingeltone

lumia 640 dual sim klingelton

lumia 950 dual sim unterschiedlicher klingelton

lumia 640 klingelton sim2

klingelton lumia dual sin windowa 10

unterschiedlichen Klingelton zwischen sim1 und 2

windows 10 mobile dual sim klingelton

lumia 630 dual klingelton

lumia 640 dual sim umterschiedliche klingeltone