Datennutzung nach .29 und Firmware Update? Datennutzung nach .29 und Firmware Update?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Funktioniert dieses bei euch noch?
    Habe heute festgestellt, dass nur noch WLAN zählt und bei mobile Daten war das Limit nicht mehr gesetzt. Bei der Übersicht steht nun auch nur Telekom.d

    Nach dem setzen des Limits wird nun aber nicht mehr mitgezählt. Die Liste beibt stets leer ��
    0
     

  2. 25.12.2015, 09:30
    #2
    Stimmt, ich musste neu einrichten bei Datennutzung, aber WLAN Verbrauch wurde mitgezählt. Ich geh davon aus das es richtig ist, ich überprüf das ja nicht jeden Tag. Der letzte Stand war 1,5 GB per WLAN und der heutige zeigt 2,55 GB. Könnte also hinkommen.

    Wenn ich bei mobil mein Rücksetzdatum eintrage wird das verbleibende Guthaben richtig berechnet. Ob das im Vorfeld aber schon richtig mitgeloggt wurde kann ich natrülich auch nicht sagen. Zur Überprüfung kann ich bei VF direkt im Quickcheck nachschauen und da steht derselbe Wert wie in Datennutzung, sogar ein paar MB mehr noch zur Verfügung. Wurde also auf dem Telefon zu meinem Vorteil etwas falsch gerechnet, was aber auch an den Angaben liegen kann.
    0
     

  3. WLAN Verbrauch stimmt bei mir auch, aber die mobile Daten stimmen gar nicht mehr überein. Nach dem Neueinrichten wird nun wieder von 2Gb heruntergezählt. Habe heute Morgen ohne WLAN den Edge auf Youtube benutzt. Mir kommt es so vor als würde das dennoch zum WLAN Traffic gezählt.
    Der Edge sollte nun ja in der Liste der mobilen Daten auftauchen, tut er aber nicht.
    Datennutzung nach .29 und Firmware Update?-wp_ss_20151225_0001.png
    0
     

  4. WLAN Verbrauch stimmt bei mir auch, aber die mobile Daten stimmen gar nicht mehr überein. Nach dem Neueinrichten wird nun wieder von 2Gb heruntergezählt. Habe heute Morgen ohne WLAN den Edge auf Youtube benutzt. Mir kommt es so vor als würde das dennoch zum WLAN Traffic gezählt.
    Der Edge sollte nun ja in der Liste der mobilen Daten auftauchen, tut er aber nicht. Je nach Neustart des Geräts heisst es nun auch entweder Telekom.d oder Telekom.de

    Datennutzung nach .29 und Firmware Update?-wp_ss_20151225_0001.png
    0
     

  5. Irgendwelche Lösungen? Ich habe das gleiche Problem - gestern Austausch gerät aus einem andere Grund bekommen, da hat es erst funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr. Habe heute morgen von der Telekom eine MMS mit den MMS einstellungen bekommen, kann das der Grund sein?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S4 nach Firmware Update auf MH5 tot
    Von taylor2002 im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 22:35
  2. Akkuprobleme nach Firmware-update
    Von ingrid s. im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 21:07
  3. Problem nach Firmware-Update
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 17:30
  4. Hardreset nach Firmware Update?
    Von Fandroid_Desire im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 20:17
  5. Einstellungen nach Firmware-Update
    Von Phi im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Datennutzung limit lumia 950 nicht vorhanden

lumia 950 xl datennutzung

Lumia 950 XL Datennutzung Mobile funktioniert nicht mehr

Microsoft health app datennutzung

Lumia 950 xl berechnet Datennutzung falsch

lumia 950 datennutzung festlegen