Rauschender Kopfhörer links (über Klinkenbuchse) Rauschender Kopfhörer links (über Klinkenbuchse)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hat jemand an seinem 950XL einen Kopfhörer über die Buchse angesteckt?
    Bei mir rauscht die Linke Seite... beim lauten Hören fällt es nicht auf, jedoch beim wechseln der Titel.

    Gruß und ein frohes Fest
    0
     

  2. 24.12.2015, 10:15
    #2
    Ist mir bisher zumindest nicht aufgefallen.
    Ich will aber nicht unerwähnt lassen, dass ich fast ausschliesslich über Deezer Musik höre.
    0
     

  3. Hmm... bei mir stoppt der Titel, dann rauscht es etwa 5 Sekunden lang, bis die Kopfhörer stummt geschalten werden.

    ---------- Hinzugefügt um 11:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:30 ----------

    Nachtrag:
    Anscheinend gibt es unterschiede bei den InEars. Orginal Nokia vom Lumia 1020 ist kein Rauschen zu hören. Alles super leise.
    Stecke ich meine Phillips InEars an, so habe ich in den Pausen dieses Rauschen auf einem Lautsprecher. Dachte nun gut, die Phillips sind defekt, aber sie funktionieren an Ipod, Tablet ohne Probleme. Merkwürdig....
    0
     

  4. 24.12.2015, 20:43
    #4
    Bei meinen beyerdynamics dx 160 gibts keine solchen Effekte.

    Sound ist top und rauschfrei, auch zwischen den Stücken und am Ende der Wiedergabe.
    0
     

  5. 24.12.2015, 20:56
    #5
    @Cappuccino das könnte am Stecker liegen.

    Hatte es mal mit Koss die ständig auf der linken Seite ausfielen, am iPod war es gut und am Samsung TV 📺 fiel dafür der rechte öfter aus. Als ich die Stecker der Koss mit den Lumia und Sennheiser sowie den inears von Bayer Dynamic verglich, musste ich feststellen, dass die Trennung der einzelnen Kontaktstufen unterschiedliche Längen aufwiesen. Es waren zwar nur Zehntel aber das reicht aus damit die Stecker an verschiedenen Geräten unterschiedliche Probleme hatten oder auch gar nirgends.
    0
     

  6. So ist Es, die Belegung der Stecker und die Länge der einzelnen Segmente weicht von Stecker zu Stecker voneinander ab. Keine Ahnung ob es da überhaupt eine gültige oder eine de facto Norm gibt. Hatte da auch schon diverser Probleme mit verschiedenen Herrstellern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 insider preview fast aus geschrieben.
    0
     

  7. 24.12.2015, 21:14
    #7
    Denke nein, da die Stecker teils konusförmige, teils mit Rastkanten oder glatten Oberflächen versehene Segmente haben. Auch die Buchsen haben verschieden geformte Kontaktfedern in unterschiedlicher Anordnung.
    0
     

  8. Danke für eure Informationen und Erfahrungen.
    Habe mir eben die Teufel Move bestellt. Werde berichte, wie sich diese verhalten!
    0
     

  9. 24.12.2015, 22:52
    #9
    Bin schon gespannt! 😁
    0
     

  10. Ich auch Wäre ja der Knaller, wenn alle >50€ Kopfhörer Probleme bereiten.
    0
     

  11. Die Teufel Move funktionieren ohne Probleme am 950XL
    0
     

  12. Die purity pro gehen auch ohne probleme
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Die Lautstärke über Kopfhörer erhöhen
    Von desaster87 im Forum HTC EVO 3D Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 18:53
  2. Musikqualität über (gute!) Kopfhörer
    Von Schnoogg im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 11:40
  3. Sprachwahl über Kopfhörer
    Von pavel im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 22:34
  4. Klinkenbuchse
    Von Dj_Prinz im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 21:46
  5. Bessere Soundqualität über Kopfhörer wie ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 11:48