Hilfe: Nach MDMG Update Absturz des Handy und kaum noch Funktionen Hilfe: Nach MDMG Update Absturz des Handy und kaum noch Funktionen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    heute leif das MDMG Update durch. Nach den 2 Neustarts funktionierte noch alles aber als ich einen Anruf im Auto bekam stürzte das Handy mitten im Gespräch ab.
    Nach einem Neustart lief es noch ca. 5min und danach stürzte es wieder ab.
    Wenn ich mich jetzt am Handy anmelde, dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit "....Laden". Ich kann von oben wischen und von dort komme ich sogar noch in die Einstellungen/Kamera etc rein. Aber in den Benachrichtigen stehen nur noch kryptische Informationen wie skype.app.gs5wghj278723 etc.

    Hilfe! Hat jemand einen Tipp?

    Raiko
    0
     

  2. Apps auf der Speicherkarte installiert? Klingt nach defekter Karte.
    0
     

  3. Nein Apps sind direkt auf dem Handy installiert. Die Karte habe ich auch schon mal rausgenommen. Bringt alles kein Erfolg.
    0
     

  4. 23.12.2015, 15:53
    #4
    Sieht für mich aus als läuft alles auf einen reset hinaus. Würd erstmal den Softreset versuchen, der wird auch von MS empfohlen wenn Apps/System nicht arbeiten wie sie sollen. Da bleiben Daten erhalten.
    Ich bekomm die Kombination nicht zusammen. Kann mal wer die Tastenkombination posten bitte?

    Bzw. erstmal den Akku raus nehmen für paar Minuten, vlz hilft das schon.
    0
     

  5. Lautstärke unten Taste und ein-/ aus Taste gedrückt halten = Softreset.
    1
     

  6. Softreset und Akku raus haben auch nichts gebracht...Handy zurücksetzen ging ja noch über die Einstellungen...es installiert wieder gerade alle Apps von der Sicherung...Hoffe das war eine Ausnahme...
    0
     

  7. 23.12.2015, 16:03
    #7
    Zitat Zitat von BlackHeart Beitrag anzeigen
    Lautstärke unten Taste und ein-/ aus Taste gedrückt halten = Softreset.
    War da nich noch was mit weiteren Tasten? Nur Power + Vol- hätt ich auch gewusst, aber das ist doch nicht der Softreset oder?

    ---------- Hinzugefügt um 17:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:02 ----------

    Zitat Zitat von Raiko Linzmann Beitrag anzeigen
    Softreset und Akku raus haben auch nichts gebracht...Handy zurücksetzen ging ja noch über die Einstellungen...es installiert wieder gerade alle Apps von der Sicherung...Hoffe das war eine Ausnahme...
    Ah, ok bist schon soweit. Gut möglich dass das Update was durcheinander gebracht hat. Ist ja leider keine Seltenheit in der Welt der Fenster. Mal abwarten bis alles neu installiert ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S4 - Nach Absturz nur noch Bootloop
    Von Bohli im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 19:27
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:39
  3. Musicplayer findet seit ICS-Update kaum noch Alben
    Von Bill Cosby im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:25
  4. Handy hängt, nach PC absturz während eine Update vorgangs
    Von Neonphyte im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 07:46
  5. Handy Absturz während Update !
    Von Jannik Diekmann im Forum HTC HD7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 12:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

absturz galaxy s7 nach update