PC Remote (Handy > Handy)? PC Remote (Handy > Handy)?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 23.12.2015, 09:43
    #1
    Guten Morgen TechFreaks.

    Ich habe bisher oftmals bei Vorführungen mein L920 als Bedienelement für den PC inkl. Beamer verwendet.
    Nun ist mein Display Dock direkt mit dem Beamer verbunden. Leider sind die Kabel etwas zu kurz damit ich direkt
    die Vorführung mit dem 950XL machen kann.

    Besteht die Möglichkeit, dass ich die Maussteuerung am 950XL (anstelle mit den Fingern) mit dem Lumia 920 steuern kann?
    D.h. bediene das L950 mittels PC-Remote vom L920 aus?

    Andere Frage, gibt es 5m lange USB-C <> USB-C Kabel? Das wäre noch eine Not-Alternative für mich. Natürlich etwas unpraktisch.
    0
     

  2. Kann man Dock nicht auch kabellos verwenden? Dann reicht doch das mitgelieferte Kabel, die Steuerung dann per WLAN/BT vom handy aus.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Kann man Dock nicht auch kabellos verwenden? Dann reicht doch das mitgelieferte Kabel, die Steuerung dann per WLAN/BT vom handy aus.
    Kann man, ist aber wesentlich langsamer / zu langsam.



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  4. Alternativ währe noch eine Bluetooth tastatur mit Touchpad. Dieses verbindest du via bt am Lumia welches am Dock hängt!
    Müsste eigentlich gehen...ausprobieren kann ich es erst wenn ich mein Dock von MS erhalte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  5. 06.01.2016, 21:51
    #5
    Hast du dein Dock mittlerweile oder hat es sonst wer probiert ob man auch eine Bluetooth-Tastatur mit seinem Lumia koppeln kann und dann über den Anschluss ans Display Dock das ganze steuern kann? Fände diese Variante sehr interessant. Oder geht die Steuerung des Lumias übers Display Dock nur über eine Tastatur, die im Display Dock mit einem Dongle angeschlossen ist?
    0
     

  6. Also ich habe meine Microsoft Wedge Tastatur und Maus mit meinem 950 XL (via Bluetooth) gekoppelt. Steuerung funktioniert ganz normal.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    1
     

  7. 06.01.2016, 22:55
    #7
    Ich benutze am l950 eine Bluetooth Tastatur und die funktioniert mit continuum. Habe zwar nicht das displaydock, sondern mache es mit einem typc to hdmi, glaube aber, dass dies keinen Unterschied ausmachen sollte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. wie kann ich remote aufs handy installieren
    Von redrat im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 10:49
  2. Remote Desktop von PC aufs Handy?
    Von Clyde im Forum Android Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 14:07
  3. Remote App (Musik; Handy - PC)
    Von thorum im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 22:34
  4. Handy-Tastatur in Remote-Desktop?
    Von Crowner im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 22:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy remote

lumia 950 remote

lumia 950 von pc steuern