Microsoft Lumia 650 – Verarbeitungsqualität vom Smartphone und eure Meinungen dazu Microsoft Lumia 650 – Verarbeitungsqualität vom Smartphone und eure Meinungen dazu
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wie ist Eure Meinung was die Qualität der Verarbeitung, die Auswahl Materialien (Body), Spaltmaße am Display und Wipp-Tasten/Spiel angeht vom Microsoft Lumia 650?
    Wir sind gespannt auf Eure Meinungen und ersten Erfahrungen dazu.
    0
     

  2. 29.02.2016, 10:43
    #2
    Ich finde die Verabreitung für die 200,- € Preisklasse sehr gut. Und vor allem hübsch!

    Verglichen mit den chinesischen (Huawai) Plastikbombern, die zwar gut aussehen aber nun wirklich kein Gramm Metall besitzen. Das Touch Display ist super anti-fett beschichtet und hochwertig, fluppt besser oder genau so wie beim 950.

    Der Deckel auf Rückseite hat etwas Spiel, aber knarzt nicht. Die Tasten sind nicht mehr scharfkantig, aber wenn man die Tastenseite zB. beim zocken unten hat, spürt man den scharfen Übergang Alu/Rückdeckel schon, etwas unangenehm.

    Microsoft Lumia 650 – Verarbeitungsqualität vom Smartphone und eure Meinungen dazu-img_6000.jpg

    Insgesamt finde ich es weeeeit schicker als die 950er, die Verarbeitung ist aber nicht so massiv wie zB beim 930. Dafür wieder aufrüstbar und Wechselakku. Ich nehme es aber sehr gerne in die Hand, das geringe Gewicht sorgt auch in der Hosentasche/Jackentasche für keinerlei Probleme.
    Geändert von flohdaniel (29.02.2016 um 12:21 Uhr)
    1
     

  3. 30.03.2016, 12:37
    #3
    Habe das Gerät jetzt ne Woche und muss sagen - echt nicht schlecht. Display ist gestochen scharf und die Fotos werden bei gutem Licht auch echt gut.
    Es sieht besser aus als es sich "anfühlt". Mir persönlich etwas zu leicht und der Akkudeckel ist echt "billig".
    Bei mir hatte er soviel Spiel, dass man ihn mit dem Finger noch oben oder unten und sogar seitlich verschieben konnte. Doppelseitiges Klebeband dünn geschnitten am Rand verhindert das nun und es fühlt sich dadurch schon wesentlich wertiger an.
    Für ein Gerät um die 200,-- aber trotzdem zu empfehlen - Software bis jetzt keine Probleme oder Ruckler.
    Würds mir wieder kaufen.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 17:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 08:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 21:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 20:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 20:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 650 erfahrungen

Erste erfahrungen Lumia 650