hinterer Lautsprecher hinterer Lautsprecher
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo ihr Lieben,

    wie geht ihr denn damit um, dass man das Lumia 640 kaum noch hört, wenn man es auf eine glatte Oberfläche legt?

    Ich möchte eigentlich ungern immer darauf achten müssen, immer etwas unterzulegen. Gibt es ein Cover, dass für besseren Sound sorgen kann?

    Grüße
    Geändert von Investigator (24.04.2016 um 15:48 Uhr) Grund: Präzisierung
    0
     

  2. 24.04.2016, 15:36
    #2
    Das bezieht sich aufs 640, oder?
    Mit dem 640 XL habe ich diesbezüglich keine Probleme, da der "Kamerabuckel" den Lautsprecher auf Abstand hält
    0
     

  3. Ja genau,
    aber vermutlich werden zwei sinnvoll platzierte Punkte eines haftstarken Klebstoffes den Dienst tun müssen. Ich habe ein wenig rumprobiert und der Abstand muss wirklicht nicht groß sein.
    Um das günstige Cover ist es auch nicht so schade.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher
    Von o6ViceT9o im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 18:37
  2. Lautsprecher
    Von Vienabastard im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 03:45
  3. Wie ist der Lautsprecher?
    Von Luuger im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 23:57
  4. Lautsprecher für das HD2?
    Von patolo im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 10:41
  5. Lautsprecher
    Von stromi im Forum Mio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 15:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

G900FXXU1CPD3