windows 10 mobile kann blick (glance screen) nicht finden windows 10 mobile kann blick (glance screen) nicht finden
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo und schönen guten morgen alle hier!

    ich habe mein lumia 640 lte dual sim auf windows 10 aktualisiert. Seit dem ist ewig im standby die uhrzeit im display.
    In Menue Extras kann ich Blick (auch gennant glance screen) nicht finden.

    und mich nervt das. möchte es gerne ausschalten.

    Habt ihr das gleich problem?
    Könnt ihr mir helfen?

    MfG
    Thomas
    0
     

  2. Hast du zufälligerweise nach dem Update ein Hardwarereset durchgeführt und dann keine Sicherheitskopie drübergespielt? War bei mir nach dem Hardwarereset genau das Gleiche. Einstellung war nicht mehr vorhanden, konnte auch nicht nachinstalliert werden; noch nicht einmal mit "Sysapp Pusher". Konnte die Einstellung nur wieder durch erneuten Hardwarereset und nach Aufspielen einer - zum Glück davor erstellten - Sicherheitskopie zurückholen.

    Das ist ein Bug, der schon seit letztem Sommer bekannt ist. Anscheinend hat Microsoft sich aber noch nicht darum gekümmert.
    0
     

  3. 20.03.2016, 08:27
    #3
    Bei meinem 830 fehlen mehrerer Einstellungen unter Extra. Mein tipp, per Google mal nach Blick suchen. Bei einem Artikel, Dr. Windows oder ähnliches Seite, war ein Link zum Storedownload von Blick. So habe ich es gefunden.
    Ich bin vom Rollout mehr als Enttäuscht. Dafür das es so lange gedauert hat ist es mies...
    Viele Handys bekommen es nicht, keine Firmware und dadurch Bugs (930 - Ton, 830- Flackern).

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 09:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:27 ----------

    Und dann fehlen Einstellungen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  4. Der direkte Download über den Store hatte bei mir (Lumia 640) nichts gebracht. Da hieß immer, dass die App mit dem Gerät inkompatibel und nicht installierbar sei. Daher bei mir der Umweg über erneuten Hardwarereset. Danach waren auch alle anderen fehlenden Einstellungen wie Bewegungsdaten wieder vorhanden. Außer diese Geschichte bin ich aber ganz angetan von der neuen Version. Bis jetzt läuft auch alles beim 640 und mir sind auch keine sonstigen Fehler aufgefallen. Aber mal abwarten....
    0
     

  5. 25.03.2016, 10:55
    #5
    War bei mir ähnlich/gleich.

    Gestern mein 640 XL LTE DS bekommen, direkt geupdated, danach Hard Reset.
    Blick funktionierte noch, die Einstellungen waren aber verschwunden. Lustigerweise habe ich das erst gemerkt, als ich schon halb alles eingerichtet hatte.
    Also auf gut Glück noch einen Hard Reset gemacht, dann waren nach ca. einer halben Stunde, als nach und nach alle Apps installiert wurden, auch alle Einstellungen inkl. Blick unter Extras wieder da.
    1
     

  6. blick fehlt bei mir immernoch. habe mehr als 10 reset gemacht. das vibrieren bei den unteren screen tasten kann ich jetzt ausschalten, aber blick fehlt immernoch und das nervt nachts wenn das display noch 15in. leuchtet.
    0
     

  7. 27.03.2016, 19:03
    #7
    Du musst nach dem Reset schon 30-60 Minuten warten, im Hintergrund wird noch einiges nachinstalliert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  8. das problem ist, mein reset ist 4 tage her

    ---------- Hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:06 ----------

    vielleicht hilft ein zurücksetzen zu windows phone 8

    das kann man ja mit den windows device recovery tool machen.
    0
     

  9. Hast du nach Deinem Hardreset auch ein Backup drübergespielt? Bei mir kamen die Einstellungen nur zurück nachdem ich ein altes Backup direkt nach dem Reset installiert habe.
    0
     

  10. 29.03.2016, 08:50
    #10
    Ich habe kein Backup eingespielt und die Einstellungen kamen trotzdem nach dem zweiten HR zurück, nachdem sie nach dem ersten HR fehlten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  11. 11.07.2017, 22:35
    #11
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Statusinfos auf Glance Screen (Blick)
    Von Madinat im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 10:24
  2. Glance Screen 2.0 (Blick)
    Von Tatanca im Forum Microsoft Nokia Lumia Series Allgemein
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 18:13
  3. Glance Screen (Blick) - Akkuverbrauch beim 830 (IPS-LCD)?
    Von User121697 im Forum Microsoft Nokia Lumia 830
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 19:46
  4. Blick / Glance Screen
    Von pc2014 im Forum Microsoft Nokia Lumia Series Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 00:52
  5. Glance Screen Erweiterungen (Blick)
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia Series Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 20:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bildschirm blick windows 10 mobile

windows phone 10 blick

lumia 640 dual sim windows 10

windows 10 mobile blick

blick windows phone 10

glance screen windows 10

Lumia 930 blick

glance screen

Windows 10 Mobile Glance Screen

blick windows phone

win 10 glance screen

https:www.pocketpc.chmicrosoft-lumia-640-reihe234055-windows-10-mobile-blick-glance-screen-finden.html

windows phone finde blick nicht

lumia bildschirm blick

lumia 640 windows 10

glance screen lumia 640

lumia 640 fehlt bildschirm blick

glance screen lumia 640 windows 10 mobile

windows phone blick anzeigenokia blick ausschaltenbildschirm blich windows phone 10Glance Screen nicht kompatibel mit Windows 10 Mobilewindoesphone glance nicht mehr dalumia 830 bildschirm blick fehltBildschirm Blick Lumia App Microsoft store