
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Fühle mich heimisch
- 03.05.2015, 07:55
- #1
Hallo Zusammen,
ich habe mein Band nun seit kurzem von MS UK.
Jetzt habe ich zum zweiten Mal das Problem dass das Band die BT Verbindung nicht hält.
Heute morgen nach dem aufstehen wollte ich synchronisieren. Auf dem Handy wurde das Band auch angezeigt. Beim Synchronisieren wurde ein unbekannter Fehler angezeigt.
Ich wollte dann neu koppeln, kurz steht die Verbindung, dann geht das BT Symbol am Band regelmäßig aus und jeder Neuversuch endet ebenso. Ich habe schon Smartphone (1520) und Band ein- und ausgeschalten, kein Erfolg. Ich hatte dies schon vor einer Woche. Damals half ein Reset des Bands. Dabei gehen aber alle Daten verloren.
Hat von euch jemand damit Erfahrung?
Werden die Daten in der Health App eigentlich gesichert? Falls ich das Handy mal reseeten müsste?
Kann ich Daten von der App auf das Band übertragen?
VG
Mannie
-
Fühle mich heimisch
- 03.05.2015, 08:10
- #2
-
Fühle mich heimisch
- 03.05.2015, 11:57
- #3
Ähm...mustte man nicht nach dem Reset des Bandes sich wieder ent-registrieren und dann wieder registrieren?
Irgendwie war da mal was...teste mal bitte
-
Bin hier zuhause
- 03.05.2015, 11:58
- #4
wie hast du das band denn mit dem phone/app gekoppelt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 03.05.2015, 12:21
- #5
Alles nach Anleitung, das Band entregistriert, neu aufgesetzt, die App neu installiert. Die Verbindung steht, Band wird erkannt, ich kann die Apps anordnen und die Farbe verstellen, beim Daten übertragen aber wieder diese Fehlermeldung
Vg mannie
-
Bin hier zuhause
- 03.05.2015, 18:50
- #6
hast du vllt die möglichkeit, das band an einem anderen handy oder laptop/tablet zu synchronisieren? vllt liegt ja ein hardwarefehler vor.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 03.05.2015, 19:01
- #7
Es läuft wieder, aber nur wenn ich die Wetter Kachel auf dem Band deaktivier, sobald ich die Wetter Kachel aktiviere erscheint beim speichern wieder diese Fehlermeldung. Kann dies evtl. jemand nachvollziehen?
Vg
Mannie
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 03.05.2015, 19:04
- #8
hab auch n 1520 und bei mir läuft alles, ohne deaktivieren einzelner kacheln......
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 03.05.2015, 19:57
- #9
Hast du auf dem Handy Bing Weather installiert? Denke das die Infos daher kommen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1320 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 03.05.2015, 21:25
- #10
ich hab aber auch msn wetter installiert und läuft.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Bluetooth-Tastatur immer wieder entfernen und neu verbinden?
Von scrooge im Forum Dell Venue 8 ProAntworten: 3Letzter Beitrag: 07.03.2014, 20:52 -
Bluetooth Freisprechen bricht immer ab?
Von mack im Forum Samsung Ativ SAntworten: 7Letzter Beitrag: 14.05.2013, 09:47 -
GPS Empfang bricht immer ab
Von JannikF im Forum HTC 7 MozartAntworten: 5Letzter Beitrag: 23.10.2011, 18:41 -
HD2-Bluetooth > Serielle Verbindung muss immer wieder neu ausgewählt werden
Von ulli211 im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.12.2010, 07:54 -
Bluetooth Verbindung kolabiert immer wieder
Von WilderWatz im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:09
Pixel 10 Serie mit Problemen:...