Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
- 14.04.2016, 21:03
- #1
Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich das Problem, dass die Herzfrequenz nicht mehr gemessen wurde. Ich habe einen Support-Call aufgemacht, das Gerät eingeschickt und hatte innerhalb einer Woche ein repariertes Exemplar. Nun habe ich einen Riss im Armband, so dass bereits die Innereien offen liegen. Wird so etwas durch die Garantie abgedeckt?
-
- 15.04.2016, 06:09
- #2
Der Riss im Armband ist leider ein bekanntes Problem und ist schon bei vielen aufgetreten. Wenn man hartnäckig ist, repariert Microsoft es, auch wenn sie ev versuchen, dies als Benutzerschuld abzuwälzen. Such mal hier im Forum, da gibt es einige, die das gleiche Problem hatten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
-
- 28.04.2016, 07:41
- #3
Wurde anstandslos ersetzt. Am Montag Nachmittag eingeschickt, am Freitag Vormittag kam das neue. Da kann man nicht klagen.
-
Bin neu hier
- 21.08.2016, 18:17
- #4
Hallo,
mein Band lädt nicht mehr.
Ich hatte es über Amazon UK gekauft.
Wo bitte und Wie hast Du einen Support-Call aufgemacht?
Ähnliche Themen
-
Garantie laut Website abgelaufen, obwohl laut Kaufbeleg noch in Garantie
Von cristian126 im Forum Microsoft Nokia Lumia 930Antworten: 5Letzter Beitrag: 10.08.2015, 15:20 -
Garantie
Von jaypack2k im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 22Letzter Beitrag: 09.11.2010, 10:58 -
Deckt Vodafone superflat internet auch die lifeflat ab?
Von Matte im Forum Motorola MilestoneAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:00 -
Garantie und der HD
Von porti im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 09.07.2009, 09:40 -
garantie
Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 13Letzter Beitrag: 21.04.2009, 21:50
SMS werden doppelt gesendet.