Runtastic und MS Band 2 Runtastic und MS Band 2
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute,

    ich habe mir ein Microsoft Band 2 aus den USA mitgebracht. Bin soweit echt zufrieden. Schöne Spielerei

    Was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe ist wie ich das Ms Band 2 mit Runtastic nutzen kann. Im. Ms store sage man mir das sei ohne Probleme möglich. In der Runtastic App oder MS Health kann ich leider nichts finden...kann mir jemand helfen?

    Beste Grüße,
    Pash
    0
     

  2. Oder ist das der falsche Ansatz?
    0
     

  3. 27.05.2016, 07:25
    #3
    Das geht nicht. Kannst keine Daten zwischen Runtastic und dem Band austauschen. Runkeeper geht soweit ich weiß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  4. Das ist natürlich sehr schade.

    Ok gibt es eine App die man besonders empfehlen kann in Verbindung mit dem MS Band 2? Dann muss ich einfach umsteigen Was benutzt ihr?

    Funktionieren sollten: Runkeeper, Mapmyfitness, Strava, ...
    Ich würde am liebsten einen unabhängigen Dienst nutzen, damit mir dieses Problem nicht noch mal vorkommt, falls man mal den Tracker o.ä. wechselt...
    0
     

  5. Strava ist Top. Kann via Taipiriik auch von Strava auf Endomondo synchen, was ja von Haus aus auch nicht geht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
    0
     

  6. Strava und das Band 2 sind keine guten Kombination ;-( In strava werden falsche Werte gesynct. Die Gesamtzeit zb passt nicht und dadurch sind auch andere Werte wie pace usw. nicht korrekt ;-( next try: Runkeeper

    Kennt sich jemand mit syncmytracks aus? Wie funktioniert dieser automatische Account sync? Bei mir werden nur errors erzeugt

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  7. Nimm Taipiriik

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    0
     

  8. Ich kann smashrun empfehlen. Da gibt es einen direkten Import von MS Band Läufen. Außerdem ist es nicht an einen Hersteller gebunden und die Visualisierungen von Läufen ist sehr ansprechend.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MS Band 2 vs. Fitbit vs. Runtastic - was ist am Besten?
    Von lordmaxey im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 09:07
  2. Pimp my Band und neues Band - findet es nicht mehr
    Von Daniel_23 im Forum Microsoft Band 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 21:26
  3. Band 1 und Band 2, gemeinsame Nutzung möglich?
    Von cannondale19 im Forum Microsoft Band
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 21:55
  4. Produktion vom Microsoft Band gestoppt. Band 2 kommt
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 09:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft band 2 runtastic

microsoft band 2 mit runtastic app

microsoft band 2

microsoft band runtastic

runtastic microsoft band 2