Funktion/Genauigkeit Band 2 Funktion/Genauigkeit Band 2
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Band2. Da habe ich jetzt interessante Beobachtungen gemacht....

    Wenn ich ganzen Tag im Büro sitze....habe ich um 13. Uhr mit ca. 2000 Schritten - 1250 Kalorien verbrauch
    Gestern war ich im Lager habe viel Körperlich gearbeitet (Puls höher) und bin bis zum Abend auf 16200 Schritte gekommen und habe um 19 Uhr am Abend nur 1040 Kalorien verbraucht... Und zusätzlich bin ich angeblich 92 Etagen gestiegen....
    Also irgendwie verstehe ich das nicht.... Hat da jemand Informationen??

    Was ist bei euch Standardmäßig als Ziel für Schritte und Kalorienziel angegeben...ist das auch bei jedem gleich (5000 Schritte und 2700 Kalorien) oder wird da wenigstens ein Unterschied gemacht je nach Körpergröße und Gewicht des Bandträgers?

    Auch interessant ist, dass ich nach schlafen u. Schlafüberwachung immer zwischen 60 und 150 Schritte gegangen bin, manchmal auch ein,zwei Etagen...

    Danke im Voraus
    Geändert von manug (01.03.2016 um 22:56 Uhr)
    0
     

  2. 01.03.2016, 22:43
    #2
    So wie ich das sehe, sind die Schritte bei 5k fix, aber die Kalorien abhängig vom Benutzer.
    Hast du mal in der Health app nachgesehen, ob die ganze Zeit der Puls gemessen würde? Sobald ich auf dem Crosstrainer stehe, macht die Pulsmessung Pause. Das ist immer eine Lücke. Ich glaube, Weil durch das Halten der Griffe das Armband nicht konstant fest anliegt. Leider vergesse ich immer, dass ich es mal drehe vor dem Crosstrainer...
    Ansonsten kenne ich das Phänomen, ich habe beim Schlagzeug spielen auch so nach 2 Stunden (je nach dem, was ich übe) bis zu 12k "Schritte" und wenig Kalorien...
    Ich hatte das Band 1, da würde ich sagen "stets bemüht", aber das Band 2 nehme ich nicht ernst momentan. Das scheint einfach zur großen Spielwiese der Microsoft Produkte zu gehören. Alles nette Gadgets in Entwicklung...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
    0
     

  3. 02.03.2016, 01:22
    #3
    Zitat Zitat von manug Beitrag anzeigen
    Hallo, [...]

    Wenn ich ganzen Tag im Büro sitze....[B]habe ich um 13. Uhr mit ca. 2000 Schritten - 1250 Kalorien verbrauch
    ... Und zusätzlich bin ich angeblich 92 Etagen gestiegen....
    Also irgendwie verstehe ich das nicht.... Hat da jemand Informationen??


    Auch interessant ist, dass ich nach schlafen u. Schlafüberwachung immer zwischen 60 und 150 Schritte gegangen bin, manchmal auch ein,zwei Etagen...

    Danke im Voraus
    Vielleicht Schlafwandelst du ja und hast Tagträume xD
    0
     

  4. 02.03.2016, 12:16
    #4
    Das Schrittziel kann man ebenfaslls individuell einstellen. 5.000 sind nur die Voreinstellung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Band 1 und Band 2, gemeinsame Nutzung möglich?
    Von cannondale19 im Forum Microsoft Band
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 22:55
  2. Produktion vom Microsoft Band gestoppt. Band 2 kommt
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 10:24
  3. Genauigkeit der GPS-Aufzeichnung
    Von Seeigel im Forum Sony Smart Band
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 11:12
  4. EndomondoPro - Genauigkeit!
    Von Anaya im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 12:42
  5. GPS Genauigkeit
    Von Spiders im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 12:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

microsoft band genauigkeit

microsoft band 2 gps genauigkeit

genauigkeit microsoft band 2

genauigkeit Pulsmesser microsoft band2

microsoft band2 genauigkeit gps

Microsoft band 2 Genauigkeit gps