Skifahren mit dem Band Skifahren mit dem Band
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 18.01.2016, 20:13
    #1
    In Kürze steht ein Skiwochenende an und ich will den Tag traggen.
    Welchen Title nutze ich hierfür am besten? Run oder Bike? Und Wo sind die Unterschiede?
    In der Beschreibung konnte ich keine Unterschiede feststellen.
    Daher die Frage an euch ☺
    0
     

  2. 18.01.2016, 20:28
    #2
    Letztlich wirst Du nur die Strecke tracken können. Geschwindigkeit und Höhenmeter werden nicht genau sein das dies mit GPS nicht gut funktioniert. Aber probiere es aus.
    0
     

  3. 19.01.2016, 06:56
    #3
    Und welches Tile schlägst du vor?

    Über Facebook hat mir "Microsoft Band" geantwortet und würde den "run"-Tile vorschlagen.
    Schafft die Uhr einen ganzen Tag Skifahren? Ich mache mir Sorgen wegen des Akkus bei ständigem GPS.
    Im Dash-Board kann ich zudem keinen wirklichen Unterschied zwischen "run" und "bike" feststellen. Beide zeichnen den Weg, die Höhe und die HR auf und bilden das im Board auch ab. Könnte es sein, dass "bike" die GPS-Punkte, wegen der vermeintlich höheren Geschwindigkeit enger setzt und daher mehr Akku verbraucht?
    Geändert von Autis (19.01.2016 um 07:41 Uhr)
    0
     

  4. 19.01.2016, 08:50
    #4
    Hmm, schwer zu sagen...probiere es mit beiden Sportarten. Die richtigen Multisportuhren wie die Garmin Fenix haben einen extra Modus und nutzen auch einen Barometrischen Höhenmesser. Das hat aber das Band nicht.

    Ich fürchte die Kapazität der Batterie wird es nicht schaffen GPS die ganze Zeit aufzuzeichnen.
    0
     

  5. 19.01.2016, 09:46
    #5
    Höhenmesser hat doch das Band, oder?
    0
     

  6. 19.01.2016, 18:12
    #6
    Oh, stimmt, gerade gesehen. Das ist natürlich sehr gut, dann könnte es wirkliche gute Daten liefern.
    0
     

  7. 19.01.2016, 18:27
    #7
    Mit GPS wirst du nur knappe 4 Stunden kommen was den Akku angeht.
    0
     

  8. 27.01.2016, 17:34
    #8
    Heute war der erste Tag. Leider hat es nur knapp drei Stunden gehalten 😩
    0
     

  9. 27.01.2016, 19:02
    #9
    Oh das ist wenig. Akku Verbrauch ist mit GPS echt zu viel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Band 1 und Band 2, gemeinsame Nutzung möglich?
    Von cannondale19 im Forum Microsoft Band
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 21:55
  2. Produktion vom Microsoft Band gestoppt. Band 2 kommt
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 09:24
  3. MS Band bald in UK
    Von yjeanrenaud im Forum Microsoft Band
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 15:49
  4. Band Wide App ?
    Von sandersz im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 18:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ms band 2 Skifahren

microsoft band ski fahren

microsoft band 2 ski