Abweichung Schritte in Band und App Abweichung Schritte in Band und App
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 18.01.2016, 10:42
    #1
    Hallo zusammen,

    seit dem Flash-Sale bei AmazonUK um Weihnachten rum bin ich auch stolzer Besitzer eines MS Band2. Ich bin sehr zufrieden damit, eine Kleinigkeit wundert mich aber:
    Ich habe immer Abweichungen bei der Anzahl der Schritte zwischen Band und Health-App - auch direkt nach einem händisch angestoßenen Sync.
    Für den gestrigen Tag waren es etwa 3000 Schritte (12500 im Band, 9800 in der App), aktuell sind es 2602 zu 2365. Es sind immer mehr Schritte im Band als im Handy - was ja Sinn macht, da das Handy nicht immer in der Tasche ist. Nach dem Sync sollten aber doch beide Geräte das Gleiche anzeigen, oder?

    Danke & Ciao,
    Flo
    0
     

  2. Scheinbar nicht... Schau mal ob du das zählen im Gerät abstellen kannst.
    0
     

  3. 19.01.2016, 18:29
    #3
    Genau. Stelle mal ab das das Handy auch Schritte zählt.
    0
     

  4. 19.01.2016, 18:49
    #4
    Hab ich gemacht, jetzt passt es. Die Frage ist jetzt, was ich jetzt alles abgeschaltet habe... Betrifft das nur die Schritte oder die gesamte Bewegungsaufzeichnung des Handys?

    Gesendet von meinem Tab2A7-10F mit Tapatalk
    0
     

  5. Kurze frag mal von meiner Seite: Wie stellt man die Schrittzählung für das Handy ab? ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  6. 19.01.2016, 19:18
    #6
    In der health app. Steht normal das Gerät drin. Einmal mein Band und drunter mein Telefon. Wenn man es da abstellt betrifft es nur die Zählung in der App. Bewegungsdaten bleiben an.
    0
     

  7. 19.01.2016, 21:04
    #7
    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    In der health app. Steht normal das Gerät drin. Einmal mein Band und drunter mein Telefon.
    Nö, steht nichts da. 😲
    Abweichung Schritte in Band und App-wp_ss_20160119_0007_635888377736123252.png

    Muss wohl im Phone in den Einstellungen auf ON sein um diese "Mein Telefon" auf der Health-App zu bekommen. 😲
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  8. 19.01.2016, 21:18
    #8
    Mach mal gps an und bewegungsdaten. Dann sollte es drin sein.
    1
     

  9. 20.01.2016, 12:33
    #9
    Nachdem ich den Schrittzähler im Handy deaktiviert habe passt es jetzt - was ja eigentlich auch klar ist, da ja nun nur noch das Band zählt. Eigentlich ist es ja so gedacht, daß das Handy die Lücken auffüllen soll, wenn man das Band grad nicht trägt - aber das Zusammenrechnen scheint nicht so ganz zu klappen.
    Wobei - mir fällt gerade ein, ich habe das Band auf englisch stehen (wg. Cortana), das Handy ist deutsch. Nicht, daß da irgendeine obskure Umrechnung Meter/Inches schuld ist...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Band: Erste Schritte und Konfiguration
    Von redshark im Forum Microsoft Band
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 18:15
  2. Band 1 und Band 2, gemeinsame Nutzung möglich?
    Von cannondale19 im Forum Microsoft Band
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 21:55
  3. Produktion vom Microsoft Band gestoppt. Band 2 kommt
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 09:24
  4. Zeitliche Abweichung bei Facebook Kalender im HTC-Kalender
    Von mowe789 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:12
  5. Erste Schritte?
    Von ny_ im Forum Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:05