Umfrage Nutzung und Probleme Band mit den versch. Handysstemen Umfrage Nutzung und Probleme Band mit den versch. Handysstemen
Danke Danke:  0

Umfrageergebnis anzeigen: Nutzung und Zusammnspiel MS-Band mit den verschiedenen Handysystemen

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • WindowsPhone 8.1

    5 50.00%
  • Windows 10 Mobile

    5 50.00%
  • WindowsPhone 7 oder 8

    0 0%
  • Android

    0 0%
  • iOS

    0 0%
  • sonstiges OS

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 17.01.2016, 07:50
    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mit meinem ausgetauschten Band, was offensichtlich bereits ein Rückläufer war, erneut Probleme in Kombination mit meinem Phone.

    Nun nutze ich gerade die komplette MS-Palette (Lumia, Surface, Band) und hätte eigentlich erwartet, dass wenn es ein vernünftiges Zusammenspiel untereinander gibt, dann unter den Geräten aus gleichem Haus und nicht unbedingt in Kombination mit iOS und Android etc.
    Ich ging also quasi blauäugig davon aus, dass wenn ich ein Lumia habe, dann ein MS-Band als Fitnesstracker die beste Wahl sein sollte, da dies sicher 100%-ig funktioniert. Offensichtlich kann MS dies jedoch auch unter Geräten aus eigenem Hause genauso wenig sicherstellen, wie dass die eigene Software auf den eigenen Geräten 100% läuft.

    Mich würde vor diesem Hintergrund und aber auch generell interessieren, in welcher Kombination die Band-Besitzer hier ihr Band nutzen und ob es da Probleme oder Funktionseinbußen gibt und wenn ja welche!

    Wäre nett, wenn viele sich an der Umfrage beteiligen würden. Probleme bei der Nutzung bitte in die Kommentare eintragen
    Geändert von mylumia (17.01.2016 um 07:54 Uhr)
    0
     

  2. 17.01.2016, 07:54
    #2
    Null Probleme mit dem Lumia 950 und Microsoft Band 2.
    0
     

  3. 17.01.2016, 07:56
    #3
    UI; Du bist schnell, machst Du bei der Umfrage noch eine Auswahl? Ich bin gespannt, wie das Verhältnis wird!
    0
     

  4. Lumia 950 mit Band 2. Gleiches Problem wie ich schon mit dem Lumia 1020 in Verbindung mit dem Band 1 hatte: Ab und zu kommen die Benachrichtigungen wie z.B. Whatsapp gar nicht, oder erst sehr viel später auf's Band. Ist aber nicht immer, nur manchmal etwas ärgerlich.
    0
     

  5. Lumia 1020 und keine Probleme.
    Ne umfrage sehe ich nicht (schreibe mit der App vom Surface aus).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  6. 25.01.2016, 05:40
    #6
    Bei meinem Nokia Lumia 1020 mit dem Microsoft Band klappt alles. Nur werden die Sms nicht immer am Band angezeigt (stört mich nicht soo sehr).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  7. 25.01.2016, 08:06
    #7
    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Null Probleme mit dem Lumia 950 und Microsoft Band 2.
    Dito. 👍
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Daniel_23 Beitrag anzeigen
    Lumia 1020 und keine Probleme.
    Ne umfrage sehe ich nicht (schreibe mit der App vom Surface aus).
    Die App kann leider technisch keine Umfrage anzeigen, sorry.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Band 1 und Band 2, gemeinsame Nutzung möglich?
    Von cannondale19 im Forum Microsoft Band
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 21:55
  2. Probleme bei der Nutzung vom Fitbit Charge HR
    Von fabiosinus im Forum Microsoft Lumia 640 Reihe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 21:46
  3. Arc S mobile internet nutzung Probleme
    Von flori04 im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 19:11
  4. Umfrage zu App-Nutzung + Gutscheingewinn!
    Von Relic im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 18:37