Pulsmessung seit ein paar Tagen sehr lückenhaft Pulsmessung seit ein paar Tagen sehr lückenhaft
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    ich benutze das Band 2 seit dem 1. Dezember und war auch bisher sehr zufrieden. Aber seit drei Tagen funktioniert die Herzfrequreuenz-Messung nur noch sporadisch. Auf dem Band wird meistens "Where'd you go? Wear me to see your Heard Rate" angezeigt. Das Schlaftracking funktioniert auch nicht mehr. Es wird angezeigt, ich wäre die ganze Nacht wach gewesen.

    Irgendeine Idee? Ich hoffe, es ist nichts kaputt gegangen.

    Gruß,
    Andreas Schönknecht
    0
     

  2. 15.01.2016, 09:02
    #2
    Setz das Band mal zurück und beobachte, ob sich das wiederholt.
    Mehr kannste auf die Schnelle nicht tun. Oft hilft es. 😉
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  3. Hat nicht funktioniert. Auffällig ist auch, dass die grünen Lampen nicht mehr leuchten. Offenbar merkt das Band nicht mehr, dass es getragen wird und aktiviert daher die Pulsmessung nicht mehr.

    Ich habe gestern Abend mit dem wirklich netten Support gechattet und werde es nun einschicken. Ist noch Garantie drauf.
    0
     

  4. Hey, sagt mal ist die Pulsmessung eigtl. ungenauer wenn man das Band mit dem Display nach oben trägt?
    Denn unter dem Display befinden sich ja die entsprechen Sensoren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  5. 21.01.2016, 20:45
    #5
    Wieso sollte das ungenauer sein? Alle Fitness tracker haben den Pulssensor dort.
    0
     

  6. Ok, naja dachte nur wenn der Sensor direkt über der Pulsader ist, das damit genauere Ergebnisse erzielt werden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0
     

  7. Der Austausch war absolut problemlos. Habe jetzt ein neues(?) Gerät, das wieder tadellos funktioniert. Erstaunlich fand ich, dass ich das Band 2 an eine deutsche Support-Stelle einschicken sollte und von dort auch innerhalb einer Woche ein Ersatzgerät bekam, obwohl das Band 2 ja eigentlich in Deutschland gar nicht verfügbar ist.
    0
     

  8. 31.01.2016, 20:36
    #8
    Ist der Verschluss ohne Spuren? Dann ist es bestimmt neu.
    0
     

  9. Am Verschluss gab es ein paar Spuren, aber die Außenseite vom Verschluss (wo sich der UV-Sensor befindet) ist noch einwandfrei, was bei meinem eingesendeten Exemplar nicht der Fall war. Ich trage das Band mit dem Display nach außen, so dass die Außenseite des Verschlusses bei meiner Bürotätigkeit auf dem Tisch liegt. Da lassen sich nach kurzer Zeit Gebrauchsspuren nicht vermeiden. Stört mich aber nicht weiter, Kratzer am Display fände ich schlimmer.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:02
  2. Gingerbread (Android 2.3) in ein paar Tagen für's N1?
    Von BayerischBeer im Forum Android News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:18
  3. seit ein paar Tagen kein Zugang mehr zum Netz
    Von Baptiste im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:54
  4. Restart nach ein paar Tagen ??!!!
    Von The Doctor im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 08:08
  5. Probleme mit GMX seit ein paar Tagen
    Von ickauch im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 19:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft band 2 pulsmessung

microsoft band pulsmessung ungenau

puls band 2 ungenau

microsoft band 2 whered you go