Ergebnis 121 bis 140 von 240
-
Mich gibt's schon länger
- 11.01.2016, 15:52
- #121
Hat von Euch schon jemand das Band bei Amazon UK umgetauscht? Ich habe ein Größe M und benötige eher ein S. Über die Amazon-Seite kann man das Band leider nur zurückgeben, was ich vermeiden möchte.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
- 11.01.2016, 16:23
- #122
Sicher? Normalerweise steht auch Austausch da.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.01.2016, 16:31
- #123
Habs über einen Freund gekauft (der hat eine Kreditkarte). Ich werd's ihm sagen, finde aber auf der deutschen Amazonseite auch nur Rückgabe. Evtl. Gehts über den Kundenservice.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
- 11.01.2016, 19:06
- #124
Haben die rudolph Kunden nun ihr Geld zurück bekommen? Oder gab es eine neue Ausrede?
-
Bin hier zuhause
- 11.01.2016, 20:58
- #125
Noch nix da. Werde morgen mal anrufen
-
Bin neu hier
- 12.01.2016, 16:57
- #126
Bei mir ist auch noch nichts von Rudolph eingetroffen.
-
- 12.01.2016, 17:12
- #127
Dito. 👎
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 12.01.2016, 18:17
- #128
also, das mit dem Rudolph IT würde ich mir aber nicht gefallen lassen....
Ich hatte einmal einen ähnlichen Fall, Ware gekauft und wurde nicht geliefert, war auch angeblich nicht mehr lieferbar. Damals wurde mir auch dauernd eine Rückerstattung zugesagt, aber nichts kam.
Nun wollte ich aber nicht groß mit Anwalt etc, das kostet ja auch alles nochmal Geld, also bin ich einfach mal zur Polizei und gefragt, was man in einem solchen Fall machen kann.
Aus der Frage wurde dann der Hinweis des Beamten, ich solle doch eine Anzeige wegen Verdacht auf Betrug machen, auf die Idee wäre ich alleine nicht gekommen.
Gesagt, getan, quasi null Aufwand und der Verkäufer bekam kurz darauf einen netten Brief der Staatsanwaltschaft.
Kurz darauf hatte ich mein Geld zurück und: kurz darauf hatte der Verkäufer Insolvenz angemeldet.
Ich will hier niemand anstiften, jemand wegen Verdacht auf Betrug anzuzeigen, wenn der Verdacht nicht besteht.
Aber würde ich als Käufer nun schon länger hingehalten werden, dann würde ich persönlich darüber nachdenken, da ich mich tatsächlich betrogen fühlen würde.
Ich denke aber, dass eine gewisse, angemessene Frist von zur Rückerstattung gewährt werden sollte.
Ist gewiss auch vom Einzelfall abhängig, was wurde geschrieben, zugesagt etc. pp.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.01.2016, 18:22
- #129
So kurze Rückmeldung: Umtausch geht leider nicht, nur Rückgabe und Neubestellung. Da es mir in den letzten beiden Rasterungen passt, werde ich es behalten (und auch weil es ein 140£ Schnapper war).
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 12.01.2016, 20:47
- #130
So Leute, hab mir jetzt bei der Sparkasse eine Kreditkarte geholt mit 500€ Limit und sowohl Microsoft UK, also auch Amazon UK lehnen die Karte ab, bzw. stornieren kurz darauf die Bestellung.
Wies nicht ob ich bei der Rechnungsadresse oder ähnlichem was falsch mache, aber kann mir bitte jemand einen Ablauf schildern wie er die Bestellung dort durchgeführt hat? Wenn mögl. auch mit einer genauen Beschreibung was ich bei der Rechnungsadresse angeben muss. Bin hier langsam echt am ausrasten.
Bei allen von euch hier im Forum hat es funktioniert, nur ich krieg es nicht gebacken ^^
Frage ist, woran liegt es?
Bei der Bank oder oder bei den jeweiligen Seiten?
Bei der Bank sagen die mir, dort ist alles ok.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Aspire 8730G aus geschrieben.
-
- 12.01.2016, 21:13
- #131
Also ich habe bei amazon.co.uk ganz normal meine Kreditkarte in den Einstellungen von Amazon registriert und so schon einiges gekauft.
"Your Account > Add a Payment Card
Please enter your payment card information below.
Step 1: Add a Payment Card
Card type: Card number: Cardholder's Name:
(as it appears on the card) Expiration Date:
(only month and year required)
Amazon.co.uk MasterCard Visa/Delta/Electron MasterCard/EuroCard American Express Solo/Maestro Maestro
Step 2: Select Billing Address"
Und da gibst Du Deine Rechnungs-Adresse ein wo Du auch bei der Kreditfirma angegeben hast.
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 12.01.2016, 21:48
- #132
Danke dir
Hab ich gemacht
Amazon schickt mir erst ne Mail zur Aufnahme der Bestellung und direkt danach ne Mail das die Bestellung gecancelled wurde -.-
Muss ich wohl wirklich nochmal zur Bank, obwohl ich den Eindruck haben, die haben keine Ahnung was ich von denen will.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 12.01.2016, 21:58
- #133
Naja, eigentlich schicken sie dir eine Mail, dort sind dann Links drin. Auf die musst du dann klicken - und die Dokumente, die du dann siehst ausdrucken. Das sind dann die Rücksendeunterlagen, incl. einem Paketaufkleber mit Strichcode und deren Anschrift. Das pappst du dann auf das Päckchen mit dem Band, dass Du zurück schicken willst...
Ich habs per Einschreiben mit Rückschein geschickt, hat 6,20 Euro gekostet. (Angeblich verrechnet Amazon die Kosten, wenn der Fehler bei ihnen lag - wie in meinem Fall, das Band war ja defekt und ging gar nicht an...) Jedenfalls kann man das über die Versandnummer dann schön verfolgen. Ich hab meine Sendung am 07.01 zur Post gebracht - heute ist das Teil bei der Britischen Post in GB angekommen. Von da dauerts dann nochmal zwei bis drei Arbeitstage zum Empfänger. Kann ich bei denen über meine Versandnummer aber auch verfolgen...
Soviel nochmal dazu, vielleicht hilft's dir ja...
G_Merrick
-
- 13.01.2016, 01:26
- #134
Er will doch bestellen und nichts zurück schicken oder?
-
Fühle mich heimisch
- 13.01.2016, 05:37
- #135
Korrekt ^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 06:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:36 ----------
Werd aber heut nochmal zur Bank gehen und dort nochmal nachfragen, auch wenn ich glaube das die dort irgendwie nicht so richtig wissen was Phase ist -.-
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 13.01.2016, 06:24
- #136
Ich hoffe, dass der Preis nochmal geringer wird. 266€ plus Versand finde ich zu viel
-
- 13.01.2016, 08:46
- #137
-
Fühle mich heimisch
- 13.01.2016, 12:11
- #138
Hatte mit Amazon telefoniert, aber die sagen mir das sie nicht im System sehen können warum es nicht geklappt hat.
Vermutlich hab ich wohl nochmal ein extra Kartenlimit für Onlinebestellungen oder ähnliches.
Keine Ahnung
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.01.2016, 14:20
- #139
hat von euch schon mal jemand versucht es bei Dell zu kaufen?
http://accessories.dell.com/sna/prod...9&sku=A8592199
Wäre ein Versuch wert da mal nachzufragen.
-
Fühle mich heimisch
- 13.01.2016, 14:34
- #140
Ist ja aus den USA. Da muss man ca 50€ Steuern zahlen
Ähnliche Themen
-
Microsoft Band, Verfügbarkeit und Preise
Von cosmocorner im Forum Microsoft BandAntworten: 427Letzter Beitrag: 28.11.2015, 09:50 -
Microsoft Surface Pro 3, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland
Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface Pro 3Antworten: 76Letzter Beitrag: 01.11.2015, 09:07 -
Microsoft Lumia 840, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland
Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:04 -
Microsoft Surface 2 (RT), Verfügbarkeit und Preise für Deutschland
Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface 2Antworten: 159Letzter Beitrag: 11.09.2014, 06:21 -
Microsoft Surface Pro 2, Verfügbarkeit und Preise für Deutschland
Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface Pro 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 08.09.2013, 11:27
Pixel 10 Serie mit Problemen:...