Suche ein Gerät mit grossem Speicher
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    Ich möchte mich langsam von meinem iPhone trennen. Ich möchte ein Gerät, das alles in einem ist. Ich besitze ein HP HX 4700 und ein iPhone. Nun möchte ich ein Gerät in einem.
    Hab an X 7500 gedacht, jedoch muss man zum Telefonieren ein Headset gebrauchen.
    Ich trenne mich eigentlich nur ungern vom iPhone, da das Gerät 8GB Speicherkapazität besitzt.
    Gibt es vielleicht ein Windos Mobile Phone mit min 8 GB Speicher? Vielleicht mit Speicherkarten erweiterbar?
    Der Preis ist eigenltich egal. Also nicht mehr als ein X 7500.
    Gibt es so ein Gerät? Oder hab ich zu hohe Ansprüche.
    Also GPS, min 8 GB und ein gutes Display.
    Danke und Gruss
    0
     

  2. Dann ist der HTC TyTN II etwas für dich
    Der ist MicroSDHC Karten kompatibel, die werden in kürze 16gb gross erhältlich sein (momentan "nur" 8gb), interner Speicher ist halt nich so gross..
    0
     

  3. Gibt es etwas mit einem grösseren Display? Und vielleicht ohne diese Tastatur. Etwas wie ein iPhone halt mit Windows Mobile?
    danke und Gruss
    0
     

  4. Grösseres Display .. eigentlich nicht, die sind alle ungefähr gleich gross.
    Da gibt's noch zwei Devices mit GPS.. glaube aber nicht, dass die auch SHDC Karten mit 8gb unterstützen.. http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=37718
    0
     

  5. Der HTC Touch Cruise währe noch etwas, betreibe meinen auch mit einer 8GB Micro-SD Karte.
    Hat auch GPS, HSDPA, WLAN und und und.. und vorallem im Gegensatz zum Tytn II ist der Display nicht versenkt sondern bündig zum Gehäuse wie beim Iphone.
    Momentan gibt es keine aktuellen PPC von HTC mit einem grösseren Display als 2.8"
    evt. könnte der O2 XDA Flame etwas für dich sein (3.6" Bildschirm) aber leider in der CH nicht erhältlich (ausser über expansys) aber da du ja ein iPhone hast hast du keine Angst im Ausland einzukaufen
    *edit* Vorsicht: der XDA-Flame hat noch WM5, und das unterstützt afaik keine SDHC, also keine Karten über 2GB
    1
     

  6. Danke für den Tipp.
    Der XDA sieht sehr interessant aus aber das Problem ist halt, "nur" 2GB. Ich würde gerne meine Musik auf das Gerät uploaden können.
    Gibt es denn vielleicht ein Update, damit man WM 6 installieren kann? Wird dann SDHC unterstützt?
    Danke und gruss
    0
     

  7. AFAIK gibt es kein WM6 Update.
    Es gibt aber auch 4GB SD Karten die nicht nach dem SDHC Standard sind und daher laufen sollten. Nur die sind rar, ich habe immer so eine gesucht für meinen Qtek 9090.
    Aber ich glaube nicht dass es Sinn macht in ein Smartphone zu investieren dass schon veraltet ist.
    Ich würde mich einfach an einen 2.8" Screen gewöhnen (musste ich auch nach 3 jahren 3.5")
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 06:05
  2. Suche Gerät mit GPRS und GPS
    Von simoor im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 10:40
  3. suche günstigen SD-Speicher
    Von yjeanrenaud im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:11
  4. X3i tot - suche neues Gerät
    Von im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 07:43
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 16:48

Stichworte