Suche PocketPC/PDA/Palm o.ä.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. GsusFreaK Gast
    Hi zusammen

    Ich suche einen Pocketpc oder so etwas in der Art.

    Der HP Ipaq 2750 gefällt mir sehr, jedoch kann ich ihn in keinem Shop finden und bei den Auktionshäusern ist er häufig auf Englisch, kann man den umstellen?

    Was für ein Gerät ist für mich zu empfehlen?

    Er sollte

    Standardfunktionen haben (Agenda, To do liste etc.)
    Bilder anzeigen
    Videos anzeigen
    Musik abspielen
    Excel-Powerpoint-Word haben

    Was gibt es da? Preis? wenn möglich nicht über 450chf
    0
     

  2. mit oder ohne tastatur?
    occasion oder neu?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ohne Tastatur das ganze

    Kann gebraucht sein aber nur bedingt, soll heissen gebraucth aber neuwertig. keine Gebrauchsspuren. In der Schweiz erhältlich.

    Was auch cool wär wär GPS aber für den Preis wohl eher nciht möglich, brauchts also nicht
    0
     

  4. also die standartfunktionen von denen du schreibst, besitzen die meisten PocketPCs die momentan erhältlich sind.
    mit GPS gäbe es den Mio A701 mit integriertem GPS (der hat aber kein WLan) Review: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=37719

    der wäre wahrschreinlich zu empfehlen wenn du keine tastatur und kein wlan brauchst aber integriertes gps, natürlich kannst du die meisten anderen pocketpcs mit einem externen gps koppeln

    du kannst dich sonst in unserem forum umschauen, hat immer einen "sticky" beitrag ganz oben wo die wichtigsten infos zu den pocketpcs drinstehen..

    das englische betriebssystem wird wohl englisch bleiben...

    schreib wenn du zu einem ppc nähere infos/erfahrungsberichte brauchst oder sonst irgendwas
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von GsusFreaK Beitrag anzeigen
    Hi zusammen

    Ich suche einen Pocketpc oder so etwas in der Art.

    Der HP Ipaq 2750 gefällt mir sehr, jedoch kann ich ihn in keinem Shop finden und bei den Auktionshäusern ist er häufig auf Englisch, kann man den umstellen?

    Was für ein Gerät ist für mich zu empfehlen?

    Er sollte

    Standardfunktionen haben (Agenda, To do liste etc.)
    Bilder anzeigen
    Videos anzeigen
    Musik abspielen
    Excel-Powerpoint-Word haben

    Was gibt es da? Preis? wenn möglich nicht über 450chf
    ICH HÄTTE EINEN POCKET PC (HP IPAQ), VOR ZWEI JAHREN GEKAUFT UND FAST NIE GEBRAUCHT. FUNKTIONIERT EINWANDFREI. ORIGINALBELEG NOCH VORHANDEN. INKL. DOCKINGSTATION. NP 799.-, VP 400.-
    HÄTTEST DU INTERESSE?
    0