QTek QTek
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. adin Gast
    Suche einen günstigen, noch funktionierenden QTek (S100, S110, S200 wäre super)

    Voraussetzung:
    Ab Windows Mobile 2002
    Bluetooth
    Wenn möglich SD- Speichererweiterung
    0
     

  2. qtek hab ich leider keinen, aber ich kann einen 2 Wochen alten ETEN M600 anbieten. Hab mir das Teil auf Ebay ersteigert (wegen des Wireless Lan), komme aber als eingefleischter Smartphone user mit dem gerät nicht zu recht (mir fehlen einfach die Tasten).

    Preisvorstellung, CHF 400.00

    Neu, keine 5 mal verwendet, volle Garantie von Shaston Schweiz. Docking Station, Kopfhörer, Skype client drauf, Ladegerät und USB-Kabel.
    0
     

  3. adin Gast
    Ok, wäre nicht abgeneigt, tönt interessant.

    Ich poste meine Mailadresse, damit du dich mal melden kannst: modermatt@gmx.net

    Gruss

    Adin
    0
     

  4. Hätte ein Qtek S200 , top Zustand, wie neu, inkl. allem Originalzubehör.
    Dazu GPS-Empfänger (Sirf III) Altina GBT-709, TomTom 5 inkl. Karten "Western Europe" (auf DVD) und einer 1GB SD-Speicherkarte.

    Preisvorstellung: Fr.550.--
    0