Verkaufe Qtek 8310 Verkaufe Qtek 8310
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    hallo zusammen,

    ich habe ein fast unbenutztes vda ii (baugleich mit qtek 8310) mit viel zubehör zu verkaufen.
    das telefon wurde im juli 2006 in wien gekauft, der kassenbeleg wird für die garantie mitgeliefert.
    da ich mir kurz darauf das gleiche als firmenhandy aussuchen durfte, liegt das von mir gekaufte handy seit dem im regal.
    ich habe nur wenige tage etwas damit rumgespielt, aber nie wirklich telefoniert. das handy hat daher keine gebrauchsspuren und alles zubehör (headset, ledertasche, software, verpackung usw. ist vorhanden)

    als extra zubehör ist noch mit dabei:

    - brodit aktiv halterung (gebraucht)
    - 1gb mini SD Karte mit Adapter (gebraucht)
    - dual sim karte von hot-wire telecom (neu)

    das ganze kostete mich ca. 400 euro. angebote bitte per pn.
    0
     

  2. Hallo,

    können sie mir Ihre Emailadresse per PN schicken?
    Ich kann Ihnen keine PN schicken, da sie wahrscheinlich bei der Registration keine Emailadresse angegeben haben.
    0
     

  3. Es lag wohl daran, dass ich nur als Gast angemeldet war. Jetzt sollte es gehen.
    0
     

  4. Gast
    Erledigt



    Gerät und Zubehör ist verkauft
    0
     

Ähnliche Themen

  1. verkaufe qtek 9000
    Von pinki im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 19:31
  2. Verkaufe Qtek 9000
    Von XDA Trion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 10:21
  3. Verkaufe Qtek 8310
    Von mcfly76 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:28
  4. Qtek S100 Tausch gegen Qtek 8310
    Von Qtekler im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:43
  5. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18

Stichworte