Suche Qtek 9000 ohne SIM- Lock Suche Qtek 9000 ohne SIM- Lock
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. carmelo Gast
    Hallo

    Suche ein gebrauchtes Qtek 9000 (ohne SIM lock). Angebote bitte mit Preis und etwaige Mängel bitte mitteilen.

    Danke,

    carmelo
    0
     

  2. Hello Carmelo, ich habe ein SPV M5000 aber ohne SIM Lock, ich brauche es mit einer swisscom SIM. Ist in perfektes zustand und hat orriginal verpackung und alle zubehör, display mit schutzfolie und dazu habe noch

    - Akku ist new (2 Wochen alt)
    - 2. Akku mit doppelte Kapazität (3200 mA)
    - eine 4GB SD Karte
    - autohalterung von Brodit:


    Habe letzte Beta ROM auf english drauf aber kann wieder orriginale Orange Deutsche ROM drauf brennen. lass mir wissen ob interesse hast. Gruss.
    0
     

  3. Zitat Zitat von carmelo
    Hallo

    Suche ein gebrauchtes Qtek 9000 (ohne SIM lock). Angebote bitte mit Preis und etwaige Mängel bitte mitteilen.

    Danke,

    carmelo
    Ich hab ein Qtek 9000, DE, ohne SIM Lock. Dazu gibt's eine 2 GB SD Card. Das Gerät ist ca halbjährig, neueste Firmware ist installiert und hat keine Mängel oder Kratzer. Preis bei Abholung bar auf die Kralle: 680.-
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100,DE ohne SIM Lock.
    Von carmelo1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 11:10
  2. Qtek 9100, DE, ohne SIM Lock
    Von carmelo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 10:15
  3. Qtek 9000, DE, ohne SIM Lock, halbjährig
    Von nukeli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 21:00
  4. Suche Qtek 9100 ohne SIM lock
    Von carmelo im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 07:48
  5. Suche ein gebrauchtes Qtek 9000 (ohne SIM lock).
    Von carmelo im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 12:23

Stichworte