Suche Casio Cassiopeia E-200; Preis bis etwa 150 Fr. Suche Casio Cassiopeia E-200; Preis bis etwa 150 Fr.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Guten Tag,

    ich suche einen funktionierenden Cassiopeia E 200.
    Ich wäre bereit, etwa bis zu 150 Franken zu bezahlen.

    Vielen Dank und mfG
    0
     

  2. Ich hab noch einen E-200g mit umfangreichem Zubehör zur Hand. Darf man fragen was Deine Suche ausgelöst hat?

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Darf man fragen was Deine Suche ausgelöst hat?
    Ja, natürlich:
    Da ich auch auf dem PC mit C# programmiere, wäre es sicherlich auch interessant, meine Programme auf einen PocketPC zu portieren.
    Des Weiteren möchte ich mich auch in der Video-Komprimierung versuchen, um so einen Film (oder sonstige Medien z.B. mp3) auf dem PPC abzuspielen.

    MfG
    0
     

  4. Vielleicht interessiert sie dieses Gerät!!!

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?p=52315#52315

    Mit komprimierten Videos habe ich bis jetzt noch keinerlei Probleme gehabt. Man braucht nur den richtigen Player. Dieses liefere ich selbstverständlich auf der zusätzlichen Software CD mit.

    Gruss

    Micha
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Casio Cassiopeia E-105G
    Von Nr.1 im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 14:46
  2. videos auf casio cassiopeia E-125???
    Von eholf im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 05:53
  3. Übertragungsrate beim Casio Cassiopeia E-125G
    Von eholf im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 23:41
  4. Casio Cassiopeia E-200G
    Von pocketpcnoob im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 12:26
  5. Casio Cassiopeia E-200G mit WLAN ausrüsten
    Von pocketpcnoob im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 12:41

Stichworte